Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für neue Maps

<< < (27/45) > >>

Carthaen:
Hast du den Plan selbstgezeichnet oder fertigen genommen?

Aber weren die Verteidiger nicht draußen und die Angreifer drin ?

ferguson:
Den Plan hab ich nur im Internet gefunden, wenn ich den selber gezeichnet hätte, sehe er vermutlich ziemlich scheisse aus.
Von mir stammt nur das farbige Gekrakel.

Ich versteh nur die zweite Frage nicht ganz, die (roten) Verteidiger sitzen in der Festung und die (schwarzen) Angreifer in der Stadt.

Carthaen:
aso, ich dachte die Verteidiger wären im freien

Aragon:
Also ich würde das für ganzschön schwer halten mit einem eiziegem Hafen (es ist nicht garantiert den zu kriegen) gegen eine risiege Flotte agreiefender Schiffe die deine Festung Bombadieren und deine Mauern zerstören zu gewinnen da bringt auch keine Armee der Welt was (außer du hast fliegende Wesen^^) daher finde ich das zu schwer sonnst gefält mir deine Idee ganz gut nur sollten Eben die Schiffe nicht die Festung erreichen können.

Adamin:
Wow, sehr detailierter Plan fergu. ^^

So ne Dol Amroth map würde schon Spaß machen. Allerdings finde ich es vom "geschichtlichen" Aspekt irgendwie nicht gut, dass die Angreifer schon in Dol Amroth anfangen. Man hat quasi die halbe Belagerung schon verloren, bevor das Spiel angefangen hat. Okay, wenn ich den Text auf Ardapedia richtig verstanden habe, wäre ein feindlicher Angriff über den Wasserweg am wahrscheinlichsten, aber trotzdem finde ich es etwas hart den Angreifer gleich direkt in die Häfen zu setzen.

Wie wäre es, wenn die/der Angreifer am oberen Kartenrand noch ein eigenes Landstück kriegt, vom dem aus er mit Schiffen auch den Hafen erstmal einnehmen muss?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln