Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für neue Maps

<< < (5/45) > >>

Mahal:
Ich hätte mal ne Frage. Ich hab mir  jetzt auch die Maps geholt. Bei der Gefechtsauswahl sind die meisten aber doppelt(also nicht mit denen die schon vorher da waren). Unterscheiden sich im mom nur von dem Anzeigebild der Karte. Mal en Fragezeichen und dann halt mit einer Übersichtskarte. Gibt es da noch einen Unterschied zwischen den Maps?

MfG

Mahal

Gnomi:
eigentlich sollten sei nur einmal vorkommen...
Benutze eifnach die mti anzeigebild, ohnef ragezeichen.

Mahal:
Ich zieh den Eintrag zurück. Warum auch immer ist das aufeinmal nicht mehr so. Aber danke für die schnelle antwort Gnominator. Hab aber direkt die nächste. Die Anzeigebilder für die Karten sind teils recht dunkel. (Auch wieder nur etwas das bei mir ist oder ist das so?)->Edit: Hab die antwort in einem anderen Thread gefunden.

Dann zum Thema.
Ich bin begeistert von der neuen Helms Klamm-Map. Aber ich verstehe die Mineneingänge nicht. Was sollen die sein? Die Eingänge in die Höhlen in denen sich das Volk versteckt?
Und noch ein Vorschlag. Der hinterste Punkt von Helms Klamm. Da wo im Film Aragorn und die anderen eingesperrt sind. Diese Halle. Kann man die nicht irgendwie machen? Das wäre noch perfekt.=) So als letzte Verteidigung.

MfG

Mahal

Simbyte:
Das sind fehlerhafte Minimaps, ist bei jedem so.

Wird allerdings in der nächsten Version gefixt sein  ;)

Gnomi:
Ich hab die schon alle gefixt ;)
Wird also alles passen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln