14. Mai 2024, 09:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kleines Zwischenupdate zur Version 3.21  (Gelesen 3600 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Kleines Zwischenupdate zur Version 3.21
« am: 6. Okt 2009, 18:07 »
Seid gegrüsst Streiter der Edain!

Unter Volldampf arbeiten wir derzeitig an einem Fixupdate v.3.21, dass die gefundenen Fehler behebt und die Balance vervollständigt. Wir sind bereits gut vorangekommen und hoffen eine absolut qualitativ hochwertige Version präsentieren zu können.
Natürlich gibt es neben diesen Überarbeitungen auch einige Neuerungen in der Mod. Konzepte, die zum Release der Version 3.2 nicht mehr umgesetzt werden konnten, finden nun ihren Weg in die Mod.
Unser Grundsatz lautet: Streben nach Einzigartigkeit
Diesem Grundsatz sind wir erneut folge geleistet und haben als erstes den Spell "Damrods Dunedain" überarbeitet. Stilistisch gesehen ist er alleine in der Beschreibung schon falsch, denn Damrod war, wie wir alle sicherlich wissen, kein Dunedain, sondern ein Waldläufer. In der neuen Version wird er in überarbeitetem Design und mit neuen Gefährten aktivierbar sein.
4 Truppen orkjäger, die besonders effektiv im Einsatz gegen Orks sind, werden ihm zur Seite stehen und die feindlichen Truppen zurücktreiben.



Als nächstes haben wir uns der Aufgabe gewidmet der Schwarzen Garde Angmars einen neuen Stil zu geben. Das derzeitige Model entstammte den grundzügen Nerteas, welches wir nur umgeskinnt hatten. Das neue Design entspringt der Genialität von Thorongil03.



Die letzte Überarbeitung beschäftigt sich mit den Nazgul aus dem Barad-Dur. Wir möchten jeder Form der 9 Ringgeister eine besondere Rolle geben. Das System wurde bereits in der aktuellen Version perfektioniert, es fehlen nur noch die Ausführungen der bisher ungenutzten Barad-Dur Nazgul. Diese können nun, nach Aktivierung der Insignien der Macht, als Ringgeist fungierend oder sich enthüllen.

Ringgeist:
Die Nazgul folgen dem Ruf ihres Meisters und machen sich auf die Suche nach dem Einen Ring. In diesem Stadium besitzen sie einen passiven Effeckt, sie spüren den Einen Ring und können Fellbestien reiten. Jedoch legen sie nicht ihre Kutten ab und bleiben von den Werten her gleich.

Enthüllung:
Beide Nazgul nehmen eine besondere Form an. Sie werden, ähnlich wie der Hexenkönig, mit machtvollen Insignien ausgerüstet und legen ihre Kutten teilweise ab. Sie können keine Fellbestien besteigen, verfügen aber über neue Fähigkeiten und sind mächtiger.
Es gibt zwei Formen der Enhüllung. Die Eine Form ist die des Schattenfürsten, der ein Massaker auslösen kann. Die andere Form ist des dunklen Marschalls, der besonders effektiv im Einsatz gegen Helden ist. Ihm ist es möglich die Stunde des Schicksals anklingen zu lassen, wodurch die Herrscharen Mordors Feinde überrollen können.

Dieses Werk zählt zu eines meiner Besten:


Beide Richtungen, sowohl Ringgeist, als auch Enthüllung, besitzen ihre Vor- und Nachteile.
Natürlich sind diese Dinge nur Interpretationen, die wir den Schriften aus Tolkiens Werken abnehmen. Wie wir alle Wissen gab es nur zwei Nazgul, die namentlich erwähnt wurde: Der Hexenkönig von Angmar und Khamul.
Dennoch halten wir dies für eine Möglichkeit um den bisher im Hintergrund gebliebenen Nazgul eine besondere Rolle zusprechen zu können.


Euer Edain-Team

« Letzte Änderung: 6. Okt 2009, 18:36 von Adamin »