Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
LFM:
Bin ich zu blöd oder was?
Wieso find ich das Update nicht auf der Startseite?
Will es haben (**)
EDIT: Jo habs falsch verstanden ich dachte man kann es schon Downloaden....
Vorher war der Hexenkönig der am besten ausgerüstete Nazgul, nun sind die Nazgul von ihrer Erscheingun her "imposanter" und stellen somit den Herrn der Nazgul in den Schatten.
Super, echt super Skins doch kann ich dem Hexkönig da nur zu sprechen sie stellen den Hexenkönig in den Schatten. Heißt: Das es ein super Skin ist doch sieht der Fürst der Nazgûl jetzt alt aus gegen die anderen...
Auch ich will niemand hier provuzieren echt Jungs! ;)
aelrond:
Bei Ankündigungen :P
Dem Hexenkönig kann ich nur zustimmen ;)
Adamin:
--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 6. Okt 2009, 19:11 ---Echt klasse, hätte nicht gedacht das im Fixupdate auch noch neuerungen dazukommen.
--- Ende Zitat ---
Tjaaa, hätte EA Games das mal gemacht. xD xD
Danke für die vielen Comments Leute.
@TWKoA:
Deine Bedenken sind durchaus berechtigt, aber keine Sorge: Alle Nazgul werden gemäß ihrer Rollen eingesetzt und wir arbeiten dabei nicht entgegen der Filme oder der Bücher. ;)
Die Nazgul werden sehr wohl in ihren schwarzen Roben vorhanden sein. Um genau zu sein bleibt dies die Ausgangsform jedes Nazgul-helden. Es wird also nix rausgenommen.
Zweitens hat der Schattenfürst hierbei natürlich ein anderes Aussehen als der dunkle Marschall.
Der Hexenkönig ist nun nicht mehr der am "stärksten gerüstete" Nazgul, das stimmt. Aber mit seinem Morgenstern und seiner Fellbestie hat er in punkto Zerstörungskraft den anderen Nazgul durchaus etwas voraus. ;)
Man merkt schon noch, dass er den höchsten Rang bekleidet. Und bei seinem Aussehen werden wir mit Sicherheit nicht von der Filmvorlage abweichen.
Bombadil, Tom:
Wieso "kurzes" Zwischenupdate? Das hier ist sowohl qualitativ als auch quantitativ auf gleicher Augenhöhe mit den voherigen Up. Der Nazgulskinn hat´s wirklich in sich und Damrod sieht auch sehr ansprechend aus, und vor allem: Neuerungen gibt´s auch noch in der Fixversion. Super Sache^^
d-g0:
Und wenn es dann auch noch paar Balance-Probleme und die vielemn KLeinigkeiten die im Bug-Forum angesprochen wurden, fixt .... Mensch... Kanns kaum erwarten zu downloaden ;)
Super Arbeit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln