Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
Elviandor:
Echt Hammer, die Skins werden immer noch besser, obwohl ich dachte ihr hättet euer Potenzial an Skins und Einheiten längst ausgeschöpft. :D, doch euch fällt immer wieder was neues ein. Vor allem, das es jetzt auch Neuheiten in den Fixupdates gibt, die qualitativ sehr hoch sind, ist echt super. Daher großes Lob an euch. Ich freue mich schon auf die Fixversion. [uglybunti]
anarion:
Geil :)
Karottensaft:
Verdammt geil Jungs ;)
Sieht alles bombastisch aus nur hab ich (wie immer^^) mal wieder was zu meckern ...
Damrod: Ist mir etwas zu 'blass' etwas kräftiger würde mir besser gefallen jedoch spielt das keine all zu große Rolle ;)
Nazgul: Irgednwie sind sie mir zu prozig... Ich meine wenn man die Rüstung mit der des Hexenkönigs vergleicht, dann denkt nicht gerade das der Hexenkönig ihr oberst ist. Er sieht im gegensatz zu ihnen irgendwie schwächlich aus ...
Und ihre Füße gefallen mir nicht :P xD
Am geilsten ist die Schwarze Garde ;)
Ich fand die alten auch nicht schlecht aber die übertreffen echt alles ;)
The Witch-King of Angmar:
Ich mache das nur ungern, da ich eigentlich nicht die Arbeit des Teams in Frage stellen möchte, aber in dem Fall wurmt mich das noch immer. [ugly]
Die Nazgul trugen nicht einfach nur Roben, wie es z.B. Mönche tun, sondern sie hatten darunter dicke Rüstungen. Sie trugen die Roben nur darüber und wenn man genau hinsieht, kann man an manchen Stellen im Film noch Teile der Rüstungen unter den Roben hervorkommen sehen. Besonderst die Handschuhe und Stiefel. Es ist von daher gar nicht notwendig den Nazgul solche übermächtigen Rüstungen zu verpassen. ;)
Dazu ist der Stile der Rüstungen und Waffen im Film mehr "realistisch" und schlicht gehalten. Das heist Peter Jacksen hat darauf verzichtet Rüstungen und Waffen, wie in so vielen Fantasy Filmen und Spielen, übermäßig aufzupuschen. Im Grunde waren sie den "realen" Rüstungen ähnlich praktisch gehalten und wurden sogar aus mittelalterlichen Rüstungen gefertigt und nicht komplett neu gebaut. ;)
Die Skins sind wirklich super, zumal sie aussehen, als wären sie von der Grafik her von einem viel modernerem Spiel, aber die Nazgul sind halt einfach schon so wie im Film bekannt und beliebt.
Ich hoffe ich mache euch nicht zu viel Ärger. Wenn doch einfach kurz bescheid geben und ich werde schweigen. Ich mache es auch nicht mit Absicht. :P
Grüße
The Witch-King of Angmar
Vexor:
Wichtking of Angmar, falls es dich tröstet. Du kannst dich auch entscheiden mit der klassischen Variante, wie sie bisher umgesetzt ist, weiter zu spielen. Hierzu lässt du sie einfach nicht enthüllen, sondern lässt sie zum Ringjäger werden, der seine alte Gestalt beibehält.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln