Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof
[Si]Lengas, erster Charakter von König Legolas
Vexor:
Also von meiner Seite her finde ich es jetzt in Ordnung, aber ich möchte gerne noch Chaosnights Entscheidung und Urteil abwarten.
König Legolas:
Hallo,
ok ich werde warten.
MFG: König Legolas
The Chaosnight:
--- Zitat ---( gut dass Chaosnight das noch nicht gesehen hat ).
--- Ende Zitat ---
Habe ich doch, Zitate ftw :D
@Topic:
--- Zitat ---+Er kann beidhändig mit zwei Waffen Kämpfen
--- Ende Zitat ---
-->Stell ich mir lustig vor, 4Arme ftw ^^
--- Zitat ---Zu der "heiligen Aufgabe"
--- Ende Zitat ---
-->Ich würde noch einbringen, in welchem Umkreis dies etabliert ist, sonst könnte dies als (allg) Elbenkultur missverstanden werden. (Oder wurde dies in irgendeinem Zusatzbuch so erwähnt, davon kenn ich kaum welche und bin gerade ehrlich gesagt zu faul das Gateway aufzuschlagen...)
Generell bleibt wenig zum Meckern übrig, ich werde mir nochmal in Ruhe alles durchlesen, aber ich denke nichts großartig Falsches mehr zu finden. Daher: Schonmal Einstieg planen, die Grundprinzipien bleiben unangetastet.
König Legolas:
Hallo Chaosnight,
mist die Zitate^^. Und das mit beidhändig könnte man auch falsch verstehen. Man könnte verstehen das er links - und rechts Händer ist. Und dass mit der heiligen Aufgabe werde ich noch ändern, nicht jeder Elb sollte so eine Aufgabe machen, mein Charakter soll doch was besonderes werden.
Danke das du Zeit für mein Charakter gefunden hast, wolltest du dich nicht bis Morgen ausruhen^^.
MFG: König Legolas
The Chaosnight:
Wollte ich auch, sonst würdest du den Char entweder angenommen oder mit belanglosem Gemoser vorfinden :)
Mit dem Beidhändigen habe ich nicht so ein Problem, etwas Training und kein Problem, nur beidhändig und zeitgleich zwei Waffen sieht bestimmt toll aus ;)
(Bevor ich jetzt etwas Falsch verstehe, späte Abendstunde, Fußballradio und soweiter) wäre es schön zu schreiben, wie es nun gemeint war, im Moment sollte ich das kommentieren lassen ^^)
(Ich rechne damit, dass ein "und" fehlt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln