Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[Si]Lengas, erster Charakter von König Legolas

<< < (6/7) > >>

König Legolas:
Hallo,
achso gut. Also, ich hoffe es ist nichts durcheinander gekommen, wenn ich das so richtig verstanden habe sollte ich das mit den Schwertern anders fomulieren. Das mit der Heiligen Aufgabe habe ich auch geändert. So ich hoffe jetzt ist alles ok.

MFG: König Legolas

König Legolas:
Hallo,
sorry für den Doppelpost, ich habe mein Charaker nach Rechtschreibfehlern untersucht.
Jetzt  müsste mein Charakter fertig sein.

The Chaosnight:
Also entweder ich schreib nur noch scheiße oder es sollten dringend ein paar neue Smileys her  [uglybunti]

--- Zitat ---Mit dem Beidhändigen habe ich nicht so ein Problem, etwas Training und kein Problem, nur beidhändig und zeitgleich zwei Waffen sieht bestimmt toll aus  ;)
--- Ende Zitat ---
Das sollte eher aussagen, dass es mit zwei Armen schwer ist sowohl ein Schwert beidhändig zu führen und das selbe noch mit einem anderen zu tun. Falls irgendein fernöstlicher Kampfmeiter in den letzten Tagen wieder ein richtig krankes Video mit so einer Aktion herausgebracht hat kann es ruhig so stehen bleiben, doch bevor ich so etwas sehe (oder aufgeklärt werde, wie das gemeint war) muss diese Szene noch immer verändert werden, am besten im Schema "Er kann sowohl beidhändig, als auch mit zwei Waffen kämpfen", dann kann Lengas beides, ich kann den Char verschieben und werde heute Abend nicht vollgespammt :)

Ansonsten soweit fix, nur noch das obrige klar machen und der Char ist durch.

König Legolas:
Hallo,
ich glaube, jetzt habe ich das verstanden  :D.

Ich habe es geändert sowie du es vorgeschlagen hast.

The Chaosnight:
Angenommen.
Stoppspaming@myself

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln