Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

RC Mod

<< < (3/4) > >>

minasmoritz:
Matze ist nicht schliem  ;).Elrond bei mir ist es so dass ich in dem Ordner Electronic Arts C:\Programme\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs auch noch ein extra Ordner der C:\Programme\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth II - RC Mod der so heist also soll ich die daten von dem ordner C:\Programme\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth II - RC Mod in den ordner C:\Programme\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs  kopieren??????? 8-|

Elrond von Bruchtal:
Nein schreib in die Verknüpfung bei Ziel rein: "C:\Programme\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1"-mod C:\Programme\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth II-RC Mod

Und bei Ausführen in: "C:\Programme\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs"

Bist du dir sicher, dass die Mod für Aufstieg des Hexenkönigs ist??? Weil dort ja nur Battle for Middle-earth II steht...

minasmoritz:
eigentlich schon weil wenn ich die Sum 2 cd einlege stet legen sie die richtige cd ein das kommt bei rotwk nicht aber ich habe auf der download seite geschaut das steht der mod ist für beide spiele?? [uglybunti]aber danke ich probiere es

minasmoritz:
Ich frage hir weil der Mod von einer englischen seite ist und ich nicht gut genug englisch kan :P aber wenn es euch stört das ich hir nach frag dann sagt es .ist nicht böse gemeint ;)

Elrond von Bruchtal:
Die Mod scheint wirklich bei SUM2 und beim Addon zu funktionieren, aber die Dateien die du dir herunter geladen hast werden wohl keine 3 GB haben, also sind es die für Aufstieg des Hexenkönigs...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln