Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

RC Mod

<< < (2/4) > >>

Elrond von Bruchtal:
Obwohl Ea schon gesagt hat, dass die Frage nicht ganz in dieses Forum passt...

Wahrscheindlich hat der Installer die Dateien so installiert, dass sie für eine englische Installation des Spiels passend sind... Das heißt deine Moddatein sind im Order Program Files/The Rise of the Witchking und nicht in Praogramme/Aufstieg des Hexenkönigs... Wenn das der Fall ist, dann gib die Dateien mal in den Aufstieg des Hexenkönigs Ordner und ändere die Verknüpfung (d.h. statt Program Files Programme usw.)

Möglicherweise ist auch nur die Verknüpfung falsch, also schau dir die mal genauer an (Rechte Maustaste/Eigenschaften). Wenn in Ziel und Ausführen in Englische Bezeichnungen für den Spielehauptordner sind, dann deutsche die einfach einmal ein...

Nachdem du nicht mehr gesagt hast, was es genau hat, kann man dir logischerweise auch nicht mehr helfen...

Mit freundlichen Grüßen

Elrond von Bruchtal

@other Admins/Moderatoren: Bitte verzeiht, dass ich Support für eine seitenfremde Mod mache  :)

Ealendril der Dunkle:
Ich danke dir für deinen Support Elrond. :) Es darf natürlich Support geleistet werden, ich hoffe ihr habt mich in dieser hinsicht nicht falsch verstanden. Worum es mir egtl ging: Für jede getestete Englische Mod wird ein Thread hier geöffnet, zuvor aber nicht bei den Erstellern von diesen nachgefragt. Meine persönliche erste Anlaufstelle wäre zuerst dort anzufragen, bis ich in einem externen Bereich anfrage.

Elrond von Bruchtal:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 12. Okt 2009, 17:48 ---Ich danke dir für deinen Support Elrond. :) Es darf natürlich Support geleistet werden, ich hoffe ihr habt mich in dieser hinsicht nicht falsch verstanden. Worum es mir egtl ging: Für jede getestete Englische Mod wird ein Thread hier geöffnet, zuvor aber nicht bei den Erstellern von diesen nachgefragt. Meine persönliche erste Anlaufstelle wäre zuerst dort anzufragen, bis ich in einem externen Bereich anfrage.

--- Ende Zitat ---

So würde ich auch denken, aber scheinbar gibt es genug Leute die lieber zuerst im Forum ihres Vertrauens fragen  :)
Und außerdem kann es auch Leute geben die glauben, dass sie zu schlecht Englisch können, um sich in einem Englischen Forum anzumelden...  8-|

Ealendril der Dunkle:
Probieren geht über studieren, wie ich immer sage. ;) Wenn man sich nicht traut nachzufragen, kommt auch nichts bei raus. In einer derart globalen Gesellschaft, ist es wohl das mindeste, dass man ein paar englische Sätze zu Stande bekommt. :)

Matze:
Oh das tut mir leid. Sorry dann für die Genauigkeit. Wusste nicht das er Legasteniker ist.
Entschuldige mich in aller Form SORRY

Gruß matze

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln