23. Mai 2024, 22:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: RC Mod  (Gelesen 6565 mal)

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: RC Mod
« Antwort #15 am: 13. Okt 2009, 18:54 »
ok vilen dank :D
In memoriam Gnomi<br />

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: RC Mod
« Antwort #16 am: 13. Okt 2009, 19:31 »
es geht nicht  :( :( es startet immer dass normale spiel
In memoriam Gnomi<br />

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: RC Mod
« Antwort #17 am: 13. Okt 2009, 19:36 »
aber ich habe bemerkt das C:\Programme\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth II - RC Mod.auch eine lotrbfme2RCMod hat
In memoriam Gnomi<br />

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: RC Mod
« Antwort #18 am: 13. Okt 2009, 19:42 »
also ma ehrlich...
Wenn du so schnell Nachrichten schreiben willst nutze Twitter
Triple post muss wirklich nicht sein, vor allem nicht wenn 5min zuvor dein letzter Post war, rechts oben an jedem Post befindet sich ein Editier-Button, und wenn ich mich nicht täusche wird ein editierter Post auch immer als neu angezeigt...


Zu deinem Problem:
Ich hab die Mod nie selbst genutzt, aber versuch doch einfach mal alle Dateien die mitgeliefert wruden in die jeweiligen deutschen Verzeichnisse zu ziehen. Ich gehe davon aus wenn es da ne Datei gibt wird die irgendwo auch einen Sinn haben...

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: RC Mod
« Antwort #19 am: 13. Okt 2009, 20:14 »
@minasmoritz: Ich hab dir eine PM geschickt in der ich dir ein wenig weiter erkläre, denn sonst spammen wir das Forum voll...  :)