28. Apr 2024, 17:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Deutscher FinalBig-Editor  (Gelesen 8468 mal)

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Deutscher FinalBig-Editor
« am: 11. Okt 2009, 23:23 »
Ich weiß nicht ob es bereits einen gibt oder ob man es umstellen kann im Editor, aber ichhab mir einfach mal aus reiner Langeweile die kurze Arbeit gemacht den Big-Editor komplett zu übersetzen, vielleicht kann der ein oder andere es sogar brauchen, sollte vorallem für etwas jüngere Modder gedacht sein die vielleicht sogar mit FinalBig probleme kriegen.

MfG

Hier der Downloadlink:
http://rapidshare.com/files/292127261/FinalBig04-Deutsch.rar

Über Feedback bin ich natürlich immer wieder erfreut.

EDIT:
Neuer Link drinnen, kann nun in der MU zum Download angeboten werden, Readme2.txt ist enthalten.
« Letzte Änderung: 12. Okt 2009, 20:48 von Rabi »
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Deutscher FinalBig-Editor
« Antwort #1 am: 12. Okt 2009, 17:21 »
Schöne Sache Rabi. Dürfen wir diesen im Dl anbieten? Wäre schaden, wenn deine Mühe umsonst war. Leg bitte noch eine Readme bei, welchen Editor du genau bearbeitest hast und wer der Author von diesem ist. Mittlerweile gibt es zig Editoren und zig Ersteller, die versuchen sich gegenseitig zu übertreffen.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Deutscher FinalBig-Editor
« Antwort #2 am: 12. Okt 2009, 17:48 »
Ich hatte mal ein Programm mit dem man auch .big Dateien öffnen konnte und der viel übersichtlicher ist als FinalBig ...
Ich werde Elladan mal fragen wie der gleich nochmal hieß ^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Deutscher FinalBig-Editor
« Antwort #3 am: 12. Okt 2009, 17:59 »
TOW-Tools, das habe ich auch anfangs benutzt. ;)
Im Endeffeckt aber umständlicher.

Tipppfehler

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 133
Re: Deutscher FinalBig-Editor
« Antwort #4 am: 12. Okt 2009, 18:38 »
Naja, wenn sich hier einer mit programieren auskennt, ich hätte noch einen Wunsch für das FinalBig Programm. Ich hätte gern eine Option mit der ich Dateien aus der Dateilliste (links) ausblenden kann. Denn schließlich wird es für MoDs die nur mit der einer _mod.big arbeiten einfach tierisch unübersichtlich wenn sich alle Dateien in der Liste angezeigt werden. Viele muss man einfach nicht oder dann nicht mehr bearbeiten und die machen das dann nur tierisch unübersichtlich.

Ich weiß, das passt nicht ganz zum Thread hier, man kann das ganze ja verschieben wenn es einem nicht passt. ^^

MFG
Tipppfehler

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Deutscher FinalBig-Editor
« Antwort #5 am: 12. Okt 2009, 18:57 »
@Tippfehler:
Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst?^^

@Ea:
Kannst du gerne reinstellen ich stell die Readme dir dann per PN zu ;-)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Deutscher FinalBig-Editor
« Antwort #6 am: 12. Okt 2009, 20:48 »
Doppelpost leider,
nun der neue Download ist im ersten Post oben, ist jetzt alles drinnen und bereit reingestellt zu werden.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Deutscher FinalBig-Editor
« Antwort #7 am: 12. Okt 2009, 23:26 »
Hmm, das Eldar Mod Team hatte vor langer Zeit doch schonmal FinalBig ins Deutsche übersetzt. Gibts dafür keinen Download Link mehr? Habe die Setup Datei glaube noch irgendwo auf der Festplatte rumgammeln.