Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Alien aka Infiltrator:
Sowas doch bitte in bildbearbeitungs-hilfe thread und net hier leute^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Für alle die mit Gimp arbeiten und es gerne auf deutsch hätten:
Mein Deutschpack (Link)
Er ist für diese Version: Gimp 2.6.10 (Link).
Die Version wird zwar auf Deutsch angegeben (in der Downloadbeschreibung) ist es aber nicht. Ihr müsst meinen Deutschpack in das Hauptverzeichnis (C:\Programme\Gimp) (Vista- und 7-Nutzer werden es schon finden^^) in den Ordner "bin" kopieren.
Dan erstellten ihr eine Verknüpfung von dem Deutschpack zu einem beliebigem Ort und benutzt diese Verknüpfung zum öffnen von Gimp.
Hoffe ihr könnt damit was anfangen ;).
Gwanw:
Also, ich habe Gimp wie auch PS und bei mir ist beides Deutsch, PS, weil ich es einfach Deutsch gekauft hab, aber Gimp ist seit dem Download auch Deutsch, auch ohne besonderen Download von etwas.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Die 2.1.6 von Chip wird mit deutschem Sprachpaket geliefert, welches aber erst durch meinen "Unlocker" aktiviert wird. Möglicherweise ist es nur bei dieser Version so.
PS: Das Teil habe ich mir nicht heruntergeladen sondern selbst gemacht und geuploadet *Brust schwellt an vor Stolz*.
Gwanw:
Ok, dann ist es etwas merkwürdig, ich hab die 2.1.6 und bei mir ist alles deutsch. Zumindest hab ich gerade nochmal ca. 20% der Funktionen gecheckt und alle diese sind Deutsch.
Vllt hab ich aber auch Gimp von irgendeiner speziellen Seite runtergeladen oder so ;).
Naja, aber trotzdem vielen Dank für deine Mühen, die mit der englischen Version werden wahrscheinlich noch dankbarer sein :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln