Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (209/365) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Was haltet ihr eigentlich von meinem neuen Avatar?
Arasan hat mich nämlich auf die Idee gebracht mich mit Gimp an meinem alten Bild zu versuchen (Danke Arasan).

Er hat zwar ein paar Macken (also der Avatar, nicht Arasan ;)), aber ich finde er ist ganz gut gelungen. Vielleicht werde ich weiter daran arbeiten und dafür sorgen, dass man die obere Schrift besser lesen kann und die Hände wieder sichtbar sind (,sodass man erkennt, dass der Srab ein Schwert ist^^).

PS: @Alien: Hast du deine Avatare zusammen "gegift", weil er andauernd wechselt?

Altaïr:
Nein, der von Alien wird über einen Php Script geregelt, sonst würdest du jedes Mal beim Aktualisieren die Gif neu laden. Durch den Php Script läuft eine Bilderfolge einfach über den Server.

Alien aka Infiltrator:
Leute...
Nichts für ungut aber könnt ihr das nächste mal eure fragen über Gimp-Bezugsquellen usw. in dem passenden Thread klären?

Wegen meinem Ava:
Das isn PHP Script auf meinem server, das immer eins der bilder zufällig an den betrachter schickt, drum ändert sich das mit jedem seitenaufruf (oder eben auch net^^)
Direktlink: http://stolenid.kilu.de/AvatarRotate/Avatar2.php (auf der site einfach mal f5 drücken für "aha"-effekt^^)

Zum deinem ava:
Ganz nett, dochl eider etwas unscharf, zumal ich das original-Bild besitze und denke das da einiges mehr raus zu hohlen is
Außerdem setzt sich die dunkelgrüne schrift kaum vom forenhintergrund ab ("Fürchtet euch vor dem"), das hab ich beim ersten mal sogar gar nicht gesehen ;-)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wie findet ihr nun die Neuauflage meines Avas?

PS: Ist nur hier schwarz^^.

Kasamuya:
"Den alten"Hört sich irgendwie alt an. xD Ne e bissle komisch it dat schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln