Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Thregolas:
Nummer 1 ist schrecklich verzerrt, bei Nummer 2 ist die Hand unschön abgeschnitten, Nummer 3 hingegen ist echt schön, wenn auch nicht ganz mein Fall.
Edit: Wurde 2 mit 1 vertauscht? Auf jeden Fall meine Kommentare vertauscht sehen.
Tar-Atanamir:
also numero 1 weiß das kann aber sein das dass durch das verwischen kommt,
numero 2 da weiß ich nich genau aber der war schon so außen rumm war nur ein weißer rabnd sonst nichts
numero 3 also ich find ihn toll
Mfg SR
Radagast der Musikalische:
Der gefällt mir leider überhaupt nicht. Das Bild ist zu stark vezerrt und am linken Rand sind noch Überreste des Hintergrundes zu sehen.
Tar-Atanamir:
da muss ich mal einspruch erheben also ich find den garnicht verzerrt hochstens etwas lang gezogen oder,wie man das nennt naja aber auch egal,sonst naja etwas rand sieht man noch. ;)
ich geb dir maln tipp schneid doch ne stuck ab dann sieht er nich so,verzehrt aus oder findest du nich.
naja is deine sache aber ich hatts gemacht!. :)
Mfg SR
Noni:
Es ist Verzerrt 8-|
Aber egal.
Ich muss Radagast Recht geben, ich kenne dieses Bild und leider hast dus sehr Verzerrt.
Ich würde dir Empfehlen wenn ein Bild zu viele Verschiedene Farben im Hintergrund hat würde ich einfach ein Viereckiges Bild daraus machen(siehe meins) das würde sogar noch besser ausschauen als wenn er Aussgeschniten wäre.
Ist eben Geschmackssache ;)
Mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln