Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Tar-Atanamir:
Hey hab mal etwas rum Probiert und,da hab ich mir mal so ein Ava erstellt nur aus Lust und Laune naja sehr gelungen ist er mir nicht,da der rand etwas rüber rankt aber naja egal wollt mal wissen wie ihr ihn findet. [ugly]
Ps:Nur Für den Anfang! xD
Mfg SR
Whale Sharku:
Die Form ist natürlich nicht so perfekt [ugly]
Außerdem ist das Gesicht des Königs der Toten eher weniger zentral, worauf man bei einem Ava aber achten sollte. Angenommen, du bekommst es hin dass sein Kopf mit der Krone die Ringschrift überlagert und aus dem Bild ragt, das wäre vermutlich relativ cool ;)
Tar-Atanamir:
Ja aber,ich bekomme ich nich richtig hin den dann wird er von der Form kleiner und man kann kaum noch was erkennen,es sei den es bekommt jemand hin ich kanns ja auch noch mal probieren?... 8-|
Ps:und dann hat er so ne eier form
MfG SR
The Dark Ruler:
Hab mich auch mal an einem Avatar für den KÖnig der Toten probiert. ;)
Tar-Atanamir:
Nich,schlecht aber sollte an der ecke dort´n Stück fehl´n oder wie?...
Achja welche Größe benutzt du den den bei mir wird der immer wie gesagt so eier förmig und mit welche Programm!
Ich machs nähmlich mit Gimp,deswegen ist die Form auch so. 8-|
--- Zitat von: The Dark Ruler am 29. Jul 2012, 09:40 ---Hab mich auch mal an einem Avatar für den KÖnig der Toten probiert. ;)
--- Ende Zitat ---
Ps:ich glaub der is zu groß den es is doch nur 120x150 erlaubt und der ava hat 150x150 ich will mich jetzt nich wichtig machen! :o
MfG SR
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln