Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (299/365) > >>

Lócendil:
FinalBig. Downloade dir am besten die englische Version, bei der deutschen gabs glaube ich mal Probleme. Und das bisschen Englisch kann ja wohl jeder.

Wisser:
schankedön

Tar-Atanamir:
Heeeeyyyy,

Hab mal etwas an ein und,dem selben Bild rum probiert und hab versucht dieses mal keinen Elypsen Förmigen Avatar zu erstellen sondern einen Runden!...
der grund Weil der anderer (siehe unten Zitat nicht sehr gelungen ist)
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab mich dieses mal sehr Bemüht und,gleich Zwei verschieden mit selben bild nur anderer Ringschrift Farbe erstellt.

So zu den Bildern:
1.
   und...
2.

Feedback erwünscht :)
 Ps:wer Fragen sollte warum,unten ein Schwarzes Stück fehlt das is gewollt.[ugly]
--->

--- Zitat von: Schwarzer Reiter am 24. Jul 2012, 16:09 ---Hey hab mal etwas rum Probiert und,da hab ich mir mal so ein Ava erstellt nur aus Lust und Laune naja sehr gelungen ist er mir nicht,da der rand etwas rüber rankt aber naja egal wollt mal wissen wie ihr ihn findet. [ugly]

Ps:Nur Für den Anfang! xD

Mfg SR

--- Ende Zitat ---

Liebe Grüße :)
      SR

Dark Slayer:

--- Zitat von: The Dark Ruler am 31. Jul 2012, 22:33 ---Müsste Edain sein.
Ich hab nämlich die __edain_textures.big entpackt.
Und öffnen: Einfach mit GIMP. Ist ne simple *.tga-Datei.

--- Ende Zitat ---

Wollte gerad meinen ersten Avatar erstelln und wollte die Datei mit gimp öffnen aber ich finde die Datei nicht  :(

Wisser:

--- Zitat von: Schwarzer Reiter am  2. Aug 2012, 18:32 ---Heeeeyyyy,

Hab mal etwas an ein und,dem selben Bild rum probiert und hab versucht dieses mal keinen Elypsen Förmigen Avatar zu erstellen sondern einen Runden!...
der grund Weil der anderer (siehe unten Zitat nicht sehr gelungen ist)
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab mich dieses mal sehr Bemüht und,gleich Zwei verschieden mit selben bild nur anderer Ringschrift Farbe erstellt.

So zu den Bildern:
1.
   und...
2.

Feedback erwünscht :)
 Ps:wer Fragen sollte warum,unten ein Schwarzes Stück fehlt das is gewollt.[ugly]
--->

--- Zitat von: Schwarzer Reiter am 24. Jul 2012, 16:09 ---Hey hab mal etwas rum Probiert und,da hab ich mir mal so ein Ava erstellt nur aus Lust und Laune naja sehr gelungen ist er mir nicht,da der rand etwas rüber rankt aber naja egal wollt mal wissen wie ihr ihn findet. [ugly]

Ps:Nur Für den Anfang! xD

Mfg SR

--- Ende Zitat ---

Liebe Grüße :)
      SR

--- Ende Zitat ---

ich würde Nummero 2 nehmen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln