Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (300/365) > >>

Ealendil der Blaue:

--- Zitat von: Wisser am  3. Aug 2012, 00:31 ---
--- Zitat von: Schwarzer Reiter am  2. Aug 2012, 18:32 ---Heeeeyyyy,

Hab mal etwas an ein und,dem selben Bild rum probiert und hab versucht dieses mal keinen Elypsen Förmigen Avatar zu erstellen sondern einen Runden!...
der grund Weil der anderer (siehe unten Zitat nicht sehr gelungen ist)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab mich dieses mal sehr Bemüht und,gleich Zwei verschieden mit selben bild nur anderer Ringschrift Farbe erstellt.

So zu den Bildern:
1.
   und...
2.

Feedback erwünscht :)
 Ps:wer Fragen sollte warum,unten ein Schwarzes Stück fehlt das is gewollt.[ugly]
--->

--- Zitat von: Schwarzer Reiter am 24. Jul 2012, 16:09 ---Hey hab mal etwas rum Probiert und,da hab ich mir mal so ein Ava erstellt nur aus Lust und Laune naja sehr gelungen ist er mir nicht,da der rand etwas rüber rankt aber naja egal wollt mal wissen wie ihr ihn findet. [ugly]

Ps:Nur Für den Anfang! xD

Mfg SR

--- Ende Zitat ---

Liebe Grüße :)
      SR

--- Ende Zitat ---
[/spoiler]

ich würde Nummero 2 nehmen ;)

--- Ende Zitat ---
Würde ich auch. Ich finde das passt am besten sowohl von der Optik als auch von der logik.
Warum sollte der Schwarze Reiter bunte Ringschrift haben?
Und das schwarz verschmilzt er im den inneren Bild, ist nach Außen aber eine gute Abgrenzung.

Dunkler König:

--- Zitat von: Ealendil der Blaue am  3. Aug 2012, 12:58 ---
--- Zitat von: Wisser am  3. Aug 2012, 00:31 ---
--- Zitat von: Schwarzer Reiter am  2. Aug 2012, 18:32 ---Heeeeyyyy,

Hab mal etwas an ein und,dem selben Bild rum probiert und hab versucht dieses mal keinen Elypsen Förmigen Avatar zu erstellen sondern einen Runden!...
der grund Weil der anderer (siehe unten Zitat nicht sehr gelungen ist)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab mich dieses mal sehr Bemüht und,gleich Zwei verschieden mit selben bild nur anderer Ringschrift Farbe erstellt.

So zu den Bildern:
1.
   und...
2.

Feedback erwünscht :)
 Ps:wer Fragen sollte warum,unten ein Schwarzes Stück fehlt das is gewollt.[ugly]
--->

--- Zitat von: Schwarzer Reiter am 24. Jul 2012, 16:09 ---Hey hab mal etwas rum Probiert und,da hab ich mir mal so ein Ava erstellt nur aus Lust und Laune naja sehr gelungen ist er mir nicht,da der rand etwas rüber rankt aber naja egal wollt mal wissen wie ihr ihn findet. [ugly]

Ps:Nur Für den Anfang! xD

Mfg SR

--- Ende Zitat ---

Liebe Grüße :)
      SR

--- Ende Zitat ---
[/spoiler]

ich würde Nummero 2 nehmen ;)

--- Ende Zitat ---
Würde ich auch. Ich finde das passt am besten sowohl von der Optik als auch von der logik.
Warum sollte der Schwarze Reiter bunte Ringschrift haben?
Und das schwarz verschmilzt er im den inneren Bild, ist nach Außen aber eine gute Abgrenzung.

--- Ende Zitat ---
Kann ich dir auch nur empfehlen den mit den Schwarzenrand zu nehmen das sieht deutlich besser aus als der mit der Bunten Ringschrift.Ist halt Geschmacksache

Tar-Atanamir:
@Ealendil der Blaue & Fürst´l :D

Der genaue Grund dafür sollte eigendlich ganz Simpel sein ich hab, den rot Gelben Ringrand deswegen genommen weil es net so Hell ist,sondern etwas Schwarz drunter gemischt ist.

Aber den Schwarzen finde ich auch,besser! [ugly]

Das hab ich ganz einfach,mit Efekten gemacht.-
Obwohl ich zu geben muss schlecht sieht er nun auch wieder net aus,oder?...

Edit:Und,sind diese ganzen Zitate wirklich nötig,es Reicht ja wohl einmal,oder? 8-|

Mfg SR

.Thranduil.:
Kann mir jemand bitte ein Forenavatar machen?. Bild soll das sein was ich hab nur Rund und mit Elbenschrift drum.

The Dark Ruler:
Bitte sehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln