Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Tar-Atanamir:
Zu Version 1.:
Mir gefällt Version 1. am,besten sie ist nicht so Verschwommen ist wie,Version 2.
Die Farbe ist Überhaupt nicht so mein Ding...
auser dem sieht es so aus als,hätte das bild vorher einen,Schwarzen Hintergrund gehabt da man noch die Schwarzen kannten sieht?...
Bei version 2:
Gefällt mir die Farbe und diese Fett geschriebene Schrift nicht ich würde sowas Nicht gerade bei Ringschrift nehmen da es wenn man,es verkleinert etwas Verzogen wirkt.:)
--- Zitat von: Santa Claus am 28. Nov 2012, 22:53 ---Das ist außerdem die falsche Schriftart ;)
Du hast die normale Tengwar genommen, aber eigentlich ist es Tengwar Cursive.
Zumindest ist es nicht DER eine Ring den du da hast...
Das zweite ist übrigens nicht praktikabel. Mach die Buchstaben mal weniger fett, wenn du das jetzt verkleinerst, werden die Buchstaben ineinander verschwimmen.
Beim ersten würden stärkere Meißeleffekte, Schlagschatten, Schimmern (glow) und ein stärkeres Glänzen helfen, damit es besser erkennen kann.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Das ist außerdem die falsche Schriftart ;)
--- Ende Zitat ---
@Santa Claus:
Ist dass,nicht völlig egal welche Schriftart(Ringschrift Art) man nimmt? 8-|
MfG SR
Der Leviathan:
Ich finde Version 1 gut :) Der Grund für meine Bitte ist, dass ich mit Gimp (glaube ich) keine Ringschriften färben kann, und da wollte ich jemand anders einen Ava machen, der blaue Ringschrift hat, wollte ich nur sagen, das ihr euch nicht wundert wenn die plötzlich jemand anders hat ;)
Entschuldung habe meine Meinung doch geändert [ugly]
Der Hexenkönig von Angmar:
ich hab ja gesagt, dass ich dafür nicht lange gebracuht habe und das eigentlich nur gemacht hab, um einen kleinen Anhaltspunkt zu haben, daher sieht man bei Version1 auch noch die schwrze Farbe.
achso und das mit der normalen Tengwar Annatar, also nicht kursiv war auch so gewollt, ich hätte natürlich auch die kursive nehmen können
@Morgulmann Also soll ich das jetzt noch ändern, dass man die schwarze Farbe nicht mehr sieht oder brauchst du es jetzt nichtmehr? und nochwas, weil du sagst, dass du das mit Gimp nicht machen kannst, ich hab das komplett mit Gimp gemacht, ich arbeite nur mit Gimp, also geht es auf jeden Fall ;)
-Dark Angel-:
Wer mag kann mir mal probehalber einen Ava basteln, aus meinem aktuellen Profilbild, mit Ringschrift und meinem Namen drunter, ich weiß halt nicht ob das Bild so gut in nen Ring passt, aber ich lass mich mal überraschen :D
Wäre nett wenn einer dazu Zeit findet.
mfg
Dunkler König:
Die richtige Ringschrift heißt übrigens Tengwar Annatar. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln