23. Mai 2024, 22:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatare  (Gelesen 349361 mal)

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Avatare
« Antwort #1725 am: 7. Dez 2014, 00:37 »
Da du verstaubtes Ding, ein bisschen liebloser Transparenz-Ausschnitt:


Ein paar Flecken könnten noch weg am Rande und vielleicht noch ein Weichzeichner übers Haar.. hier das Original.

Zuerst wollt ich den da nehmen.. und mach ich vielleicht auch noch, die Halskrause eignet sich da ganz gut für einen sauberen Schnitt, sodass der transparente Avatar nicht an den Bildrand stößt.

Die Bilder sind beide von da: http://www.this-is-cool.co.uk/ .. und die Seite ist wirklich voll mit tollem Zeug.


In der Signatur hab ich zum ersten mal was mit beweglichen gifs gemacht, das Original ist da hin und hergehüpft ohne wenn und aber.. ein bisschen was umgedreht und das auch mal gesehen. Aber so richtig was verändert eigentlich nicht, also halt ich mich vom Bannerthread mal fern. Damit man aber auch bei Signaturwechsel noch weiß, worums hier ging, da abgelegt.

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Avatare
« Antwort #1726 am: 13. Dez 2014, 20:55 »
Ist das nur bei mir so oder geht bei euch auch der größte Teil der Zeit beim Bildsuchen verloren? Ich hantiere gerade mit einem Weihnachtsavatar rum und finde einfach nichts, bei dem Bild a Objekt a leicht ausschneidbar hat und Bild b Objekt b in der passenden Ansicht hat. :(

Edit: Fertig, Weihnachten kann kommen xD Was haltet ihr davon?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Avatare
« Antwort #1727 am: 21. Dez 2014, 16:44 »
Extra für ie Weihnachtszeit mal ein neuer ava:



"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Avatare
« Antwort #1728 am: 22. Dez 2014, 16:43 »
Sieht gut aus, besonders da die Mütze teilweise die Schrift verdeckt (räumliche Tiefe?). Nur wirkt die Zuckerstange als Pfeifenersatz etwas seltsam.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Avatare
« Antwort #1729 am: 25. Dez 2014, 09:26 »
Hier meinen ersten Avatar:

Die Farbe der Schriftumrandung ist nicht ganz optimal, hat da jemand ne Idee was da besser passen würde?

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Avatare
« Antwort #1730 am: 25. Dez 2014, 18:15 »
Nicht schlecht :) ..bei der Farbe, vielleicht ein pferdiges dunkles braun? Aber ob das auf dem hölzernen Grund besser oder schlechter wird, kann ich auch nicht sagen.

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Avatare
« Antwort #1731 am: 25. Dez 2014, 21:20 »
Danke
Ja, vlt probier ichs mal aus :)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Avatare
« Antwort #1732 am: 28. Dez 2014, 19:20 »
Tolle Sache an den Hobbit-Filmen: Statt zwei Minuten an Szenen für Sauron-Avatare habe ich jetzt vier zur Verfügung, geradezu paradiesisch ist das... [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Avatare
« Antwort #1733 am: 28. Dez 2014, 19:54 »
*g* ..nicht schlecht. Und Extra-Geschmeidig mit den Schwaden und der Schrift. :)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Avatare
« Antwort #1734 am: 28. Dez 2014, 20:06 »
Gefällt mir sehr gut, das Bild gefällt mir besser als das alte.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Avatare
« Antwort #1735 am: 29. Dez 2014, 23:11 »
Hab mir mal die Zeit genommen den Rahmen bei dem hier neu zu machen:



@Saruman: Deiner  ;)
Viel Spass Spass damit  :D
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Avatare
« Antwort #1736 am: 31. Dez 2014, 21:56 »
Seit gestern Abend hat die Animefront auch den Rest meines Profils erobert:
Ist das Motiv da^ erkennbar?


Ich find die vor allem herzerwärmend toll, technisch anspruchsvoll sind die aber nicht momentan, eher viertelstündiges Transparenzausschneiden und Größenzurechtstutzen. Im Banner möcht ich mich dann aber der hohen Kunst bewegter Bilder widmen und da dann gucken, ob ich das so hinbekomm wie gedacht. Da bin ich schon gespannt. :)
« Letzte Änderung: 1. Jan 2015, 01:00 von Erio »

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re:Avatare
« Antwort #1737 am: 2. Jan 2015, 17:53 »
Gar nicht so einfach, die Schrift in einem Kreis hinzubekommen (zumindest für mich), aber letzten Endes hat es ganz gut geklappt:



Leider war das Bild dann insgesamt noch zu groß und ich musste es runterskalieren, bin noch am überlegen, ob ich die Schrift wieder etwas hochskalieren soll da sie nun doch etwas klein geraten ist. Farblich passt es mir auf jeden Fall schon sehr gut.
Abgebildet ist Lithariel aus Mittelerde:Mordors Schatten.
RPG:

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Avatare
« Antwort #1738 am: 10. Jan 2015, 13:12 »
Ich bin gerade dabei, ein altes Projekt weiterzumachen, allerdings ist mir folgendes aufgefallen: Der Rand ist eigentlich rund, aber das Bild ist aus irgendeinem Grund an den Seiten "abgeschnitten", wodurch der Kreis zerstört ist. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich a) das halbwegs wieder herstellen kann (leider eine Animation, sprich müsste das dann leider für alle 11 Bilder machen) oder b) welcher Rand das verdecken kann?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Gepetto

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 128
Re:Avatare
« Antwort #1739 am: 11. Jan 2015, 11:47 »
Hier mein neuer Avatar:



vielen Dank an Fine für das Erstellen.

EDIT/ jetzt habe ich auch das passende Banner:  :)
« Letzte Änderung: 12. Jan 2015, 19:39 von Gepetto »