23. Mai 2024, 23:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatare  (Gelesen 349380 mal)

Hexenkönig

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Avatare
« Antwort #240 am: 6. Dez 2008, 16:06 »
Wow echt geil der 1000ste User!
Das ist mal was geiles :D
Avatar ist von Leinad, THX!

Stolzer 1000ster User der Modding-Union!

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Avatare
« Antwort #241 am: 6. Dez 2008, 16:37 »
Hallo!

Wenn mal jemend Zeit hat, könnte mir jemand einen Forum-Avatar mit dem Bild hier machen:http://www.criticalgamers.com/archives/pictures/WitchKing.6.30.06.JPG

Vilen Dank im Voraus!


Eigentlic wolte ich nur mein neuen avatar vorstellen , aber vieleicht sollte ich ihn mal etwas verbessern und ihm hexenönig anbieten past doch eigentlich gut dazu  [uglybunti]

Wenn er dir (bis auf die schlecht erken abren kanten , und den namen gefältt ) kann ich ihn umändern und du kanst in haben  ;)

EDIT: Verdammt hab das mit dem BIld überlesen :D

Edit2 : Hab jetz auch ne version wie nazugul es wollte http://img3.imagebanana.com/view/qst2k65/nazgul.png

Edit 3 : Vedammt der Heist ja Hexenkönig  :D

Edit 4: Mir war Langweilig also hab ich trotz das leinad schneller war hab ich das bild mal überarbietet http://img3.imagebanana.com/view/xvj19qu/nazgul.png

« Letzte Änderung: 6. Dez 2008, 17:19 von iph8x »
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Hexenkönig

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Avatare
« Antwort #242 am: 6. Dez 2008, 16:56 »
Ach passt schon!

Trotzdem danke iph8x  ;)!
Avatar ist von Leinad, THX!

Stolzer 1000ster User der Modding-Union!

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Avatare
« Antwort #243 am: 6. Dez 2008, 17:11 »
@iph8x: Sieht gut aus, nur etwas zu blau ^^.

@Hexenkönig: Ich habe deinen Avatar nochmal überarbeitet, da er mir in so dunkel doch nicht gefallen hat. ^^



mfG Daniel

Hexenkönig

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Avatare
« Antwort #244 am: 6. Dez 2008, 18:50 »
@ Leinad: Hab ichs mir doch gedacht  :D

Vielen dank Leinad, bist der Hammer ;)
Avatar ist von Leinad, THX!

Stolzer 1000ster User der Modding-Union!

Akhorahil

  • Gast
Re: Avatare
« Antwort #245 am: 6. Dez 2008, 19:42 »
also mir gefällts aber es ist nun nicht so besonders das du es wie Leinad und Noldor deinen eigenen Stil nennen kannst

Danke, dass er dir gefällt, aber ich habe nirgendwo behauptet, dass das mein eigener Stil ist.
Wenn du eine Textstelle von mir findest, wo steht, dass dies nun mein eigener Stil ist, so zeige ihn mir bitte.

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Avatare
« Antwort #246 am: 6. Dez 2008, 20:22 »
So ich hab ein neun avatar gemacht (hab einfach mal ein Foto von einem Waldboden gemacht und dan los Gegimpt  :D )

Edit : Neue version : http://img3.imagebanana.com/view/fgqtgq5m/iph8xrahmen.png

Und eine version in avatar größe :
http://img3.imagebanana.com/view/c5boxu1/avatar.png
« Letzte Änderung: 6. Dez 2008, 20:49 von iph8x »
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Avatare
« Antwort #247 am: 6. Dez 2008, 20:45 »
Ich finde ihn von der Ausarbeitung her schön, aber ich denke ein Avatar sollte eine "Persönlichkeit" zeigen. Du wärst also einfach nur ein Haufen Blätter  :D.
Ich finde ihn trotzdem gut.

mfG Daniel

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Avatare
« Antwort #248 am: 6. Dez 2008, 20:51 »
 [uglybunti] reizendes kompliment du weinachtsman  [uglybunti]

sry für spamm aber das muste jetz sein  :D

Die Blätter waren eigentlich als rahmen gedacht und als ich dan gesehn hab das da nur noch so wenig platz war hab ich einfach mal iph8x reingeschrieben und es als avatar benutzt  ;)

Aber eigentlich hast du recht und deshalb : Wer einen Blätter rahmen der so oder ähnlich für seinen Avatar haben will soll sich per pm melden  :D
« Letzte Änderung: 6. Dez 2008, 20:58 von iph8x »
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Mauhur

  • Gast
Re: Avatare
« Antwort #249 am: 6. Dez 2008, 21:08 »
Angel Of Apokalyps  so war das ja nicht gemeint
sondern das es nur eben noch was allgemeines ist^^

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Avatare
« Antwort #250 am: 6. Dez 2008, 21:16 »
Ich habe mal boingboing8´s Avatar überarbeitet damit endlich dieser schreckliche schwarze Hintergrund verschwindet  :D:



Er hat ihn bereits angenommen, ich wollte ihn nur nochmal zeigen. ^^

mfG Daniel

Mauhur

  • Gast
Re: Avatare
« Antwort #251 am: 6. Dez 2008, 21:17 »
ist schick
dein Stil eben

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Avatare
« Antwort #252 am: 6. Dez 2008, 21:20 »
Er sieht zwar gut aus, aber ich glaub das ist nur ein Ring mit nem Glow-Effeckt xD

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Avatare
« Antwort #253 am: 6. Dez 2008, 21:24 »
Stimmt, aber dagegen habe ich ja nichts gesagt, oder? Ich habe boinboing8´s Avatar nur überarbeitet und schöner gemacht und ihm keinen komplett neuen erstellt.  :)

mfG Daniel

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Avatare
« Antwort #254 am: 6. Dez 2008, 21:26 »
Das war ja auch nicht negativ gemeint. Ich hab nichts gegen simple, aber dennoch schöne Avatare (siehe mein eigener *Eigenlob*), ich wollte die Bemerkung nur mal loswerden. :D