Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Ealendril der Dunkle:
@bucc: Dein verkleinerter Ava kommt noch, ich bin derzeitig zu sehr im Stress ;)
Sobald ich etwas Luft habe, schick ich ihn dir per email oder Stelle ihn hier rein.
Iph8x:
--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am 21. Dez 2008, 22:42 ---Da darf ich doch bestimmt mitreden?
Also^^
An photoshop kann Gimp bei weitem nicht ran, Gimp fehlen viele wichtigen werkzeuge zur fotoretusche, wie zb das heal too (hat es)
l, einige selektiermethoden (z.b ?) , filter (ich arbeite jetz scohn ein jar mit gimp und kenn noch nicht alle und mann kann sich filter plugins ständig per inet runterladen) und etliches mehr, ps hat bestimmt den 4 fachen umfang und ein 100ertfaches mehr an möglichkeiten (???)
Für anfänger mag gimb besser sein, aber wer versucht ds ganze ernsthaft zu betreiben kommt um die 300 euro einfach nicht rundum (stundenten/schüler version kostet so viel)
--- Ende Zitat ---
Ich will dir ja nicht wiedersprechen (oder doch) aber gimp hat einige von dir genatnen tolls vlt soltest du dir mal die neuste verison runterladen ;)
Aber das soll eigentlich kein was-ist-besser streit werden (ich find alle opensource programme besser :D )
Also Fazit:
Wer mit Gimp gut arbeiten kann der kann es halt und wer mit Photoshop der halt eben auch :)
Buccane:
alles klar! RL geht vor.
Alien aka Infiltrator:
Wegen open source: is klar, ich nutze selbst open office, das ist so ziemlich das gleiche wie microsoft office^^
Ealendril der Dunkle:
Liegt das ungefähr in deiner Vorstellung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln