Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
TfD:
Ich würde auch gerne ein Avatar haben (**).
Info:
http://img03.picoodle.com/img/img03/8/6/4/f_FlyingDutchm_734188a.png
Das ganze sollte rund ausgeschnitten sein und eine Ringschrift in so einem schimmelgrau haben :P. Wenn es möglich wäre in einer in diesem Forum übliche Größe.
(Ich wäre denjenigen der sich dafür Zeit nehmen könnte äußerst dankbar)
PS: Das soll der fliegende Holländer sein (englisch: The flying Dutchman)
PPS: Ich bin ein Holländer also nicht wundern :P.
Iph8x:
Ich werd verscuhen mich um beide zu kümmern spätestens bis morgen
Erstmal das für Joggle
Joogle:
--- Zitat von: Iph8x am 23. Jan 2009, 20:51 ---Ich werd verscuhen mich um beide zu kümmern spätestens bis morgen
Erstmal das für Joggle
--- Ende Zitat ---
Iph8x, klasse [uglybunti]
Danke, danke, danke xD
The Chaosnight:
Neben meinem aktuellen Ava (den ich btw noch etwas besser ausschneiden sollte) habe ich noch einen etwas "persönlicheren", der zwar auch nicht ganz fertig ist, aber irgendwie sowie lustig, wie auch peinlich ist ^^
Leider habe ich das Originalbild zum verkleinern noch nicht am Laptop, sodass ich erstmal etwas unscharf und unsauber bleibe, bis ich mich dem annehmen kann, auf meiner alten GraKa fiel das gar nicht auf :D
Ein zweiter, den ich im Moment noch verfeiner ist einer, den ich vor einem Jahr eigentlich augegeben habe.
Dabei überlege ich gerade, ob ich das Schwarze entfernen und ins untere Bildzentrum verschiebe.
Iph8x:
So bin jetz auch mit dem Flying Dutchman bild fertig.
Hat leider etwas länger gedauert
Eine verison wo ich die ecken wegemacht habe
So mit besser lesbareer schrift und einem effekt weniger
Und noch eine
@TfD Hmm auch net besser naja wenn dich die ecken stören dag bescheid dan n werd ich es nochmal versuchen zu beheben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln