Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Akhorahil:
Großartige Arbeit. Einzige Manko ist, dass man das Schiff auf den ersten Blick nicht sofort erkennt.
Joogle:
--- Zitat von: Tentacle Of Apokalyps am 24. Jan 2009, 17:58 ---Großartige Arbeit. Einzige Manko ist, dass man das Schiff auf den ersten Blick nicht sofort erkennt.
--- Ende Zitat ---
Dito :D
Musste mir erst das Originalbild angucken bevor ich wusste was das war :)
TfD:
Das ist mir ehrlich gesagt schei* egal [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti].
Danke Danke Danke Danke DankeDankeDankeDanke DankeDankeDankeDankeDank eDankeDanke Danke DankeDankeDankeDankeDank eDankeDankeDankeDankeDan ke Danke
Das sieht gut aus (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
Joogle:
Ein paarweniger Smileys hätten es auch getan :D
Also ich finde den Avatar (auch wenn man nicht direkt erkennt was es ist) ganz in Ordnung. Das Bild ist halt ein bisschen zu dunkel und links ist irgendetwas verwischt; sieht unschön aus.
Iph8x:
Danke fürs Feedback :)
Also ja das mit dem Verwischt sieht echt Sc..... aus naja ändere es noch um
Und zu DUnkel hmm als ich mir das Bild angesehn hab dachte ich eigentlich dass soll sol dunekl sein und so eine Uheimlige Stimmung mitbringen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln