11. Mai 2024, 21:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatare  (Gelesen 344802 mal)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Avatare
« Antwort #810 am: 20. Dez 2009, 00:02 »
So, er hat gesagt bei Imageshack hochladen. Dann gib doch einfach bei Google "ImageShack" ein und du hast es. Aber falls es dir zu schwer ist: http://imageshack.us/
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Avatare
« Antwort #811 am: 20. Dez 2009, 07:27 »
habs auch ohne geschafft [ugly]


edit.: Aules warum machst du dir keinen Avatar?
« Letzte Änderung: 20. Dez 2009, 10:23 von Gammellord »
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Avatare
« Antwort #812 am: 20. Dez 2009, 12:16 »
Warte auf Grafiktablett und Photoshop :D
Naja und ich habe noch kein Bild von Aule gefunden :(

Naja ich persöhnlich finde, dass Altairs Avatar und mein zweiter Avatar gleich gut sind.
Schlecht finde ich nur meinen alten. Wenn du willst kann ich dir einen besseren Avatar mit gleichem Typ wie der schwarze machen.

Edit: Ich gucke mir so das Forum an.....auf einem anderen Rechner...und manche Avatare sind außenrum Transparent. Ich bin total neidisch XD^^ und gehe an meinen Rechner mit GIMP. Als ich hier ins Forum schaue, sehe ich wieder alles gewohnt grau umrandet. Was sagt man dazu? Ich glaube, das liegt an meinem Rechner.  Und ich merke das nicht *Meinungübersichüberdenk*!

Edit 2: Ich habe ein Bild gefunden, Ringschrift, 1 Ebene, Außenrum Transparent,
aber: ich kann es nicht bei imageshachkhochladen. Er lädt und lädt.......
bei imagebanana wird das Transparente schwarz angezeigt.
Kennt noch jemand einen Kostenlose Plattform?
« Letzte Änderung: 21. Dez 2009, 11:49 von Aules »

minasmoritz

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re: Avatare
« Antwort #813 am: 21. Dez 2009, 18:37 »
Hm kostenlos nich nur 30-Tage Testversion aber ge mal auf   http://www.adobe.com gibts das zum kaufen ich glaub auch die Testversion.
 ;)MFG minasmoritz
« Letzte Änderung: 21. Dez 2009, 19:00 von minasmoritz.aka.Das Haus vom Nikolaus »
In memoriam Gnomi<br />

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Avatare
« Antwort #814 am: 21. Dez 2009, 18:53 »
1. Ist der Link falsch und
2. Woltlwe er keine Photoshoptestversion sondern eine Uploadplattform.

@Aules: Es ist wichtig welches Format du nimmst, nicht alle Formate supporten Transparenz. Das beste für diesen Zweck wäre wohl png.
Probier das mal aus.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Avatare
« Antwort #815 am: 21. Dez 2009, 19:31 »
Ich nutze bitmap-Dateien. Die können ebenfalls mit Transparenz umgehen.
@Alien, @Altair ich hab Studenten-version angeguckt. Ist das schlechter als das normale Photoshop?

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Avatare
« Antwort #816 am: 21. Dez 2009, 20:20 »
Ich nutze bitmap-Dateien. Die können ebenfalls mit Transparenz umgehen.
@Alien, @Altair ich hab Studenten-version angeguckt. Ist das schlechter als das normale Photoshop?

Wäre mir neu dass Bitmaps Transparenz können. Und selbst wenn das der Fall ist würde ich sie trotzdem nicht empfehlen, weil die Dateigröße im Vergleich zu png oder gif um ein Vielfaches größer ist.

Die Student Edition ist technisch völlig gleich, der einzige Unterschied ist dass man sie nur auf einem Rechner installieren darf und zur Freischaltung seinen Schüler- oder Studentenausweis einscannen muss.
Ich hab selber die Master Collection als Student Edition, ist wirklich nichts anders^^

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Avatare
« Antwort #817 am: 21. Dez 2009, 20:51 »
@Symbite danke werde ich kaufen. Aber glaubst du nicht, das Ausweise gefälscht werden :P?

png probiere ich bei Gelegenheit aus, z.b. als xcf konnte kein Uploader laden. Und ich habs als .bmp gespeichert, da wars Transparent, bei Neuaufruf muss das ja auch Transparent sein.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Avatare
« Antwort #818 am: 21. Dez 2009, 21:01 »
@Symbite danke werde ich kaufen. Aber glaubst du nicht, das Ausweise gefälscht werden :P?


Naja, ich denke wer betrügen will wird sich das Programm gleich illegal runterladen und nicht erst die immer noch über 100 Euro der Student Edition bezahlen^^

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Avatare
« Antwort #819 am: 21. Dez 2009, 22:08 »
Noch was zur studi-Version:
KEINE Gewerbliche nutzung erlaubt (sehr wichtig wenn dus päter in dem Bereich arbeitest, dann musst du eine "richtige" version kaufen)
Außerdem musst du aufpassen, oft sind die Studi versionen die Normalen PS versionen, und manchmal die Extended Verisonen (die version der 30 Tage Demo) von PS

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Avatare
« Antwort #820 am: 21. Dez 2009, 22:18 »
Welche Vorteile genau bringt die Extented Version im Gegensatz zur normalen wenn man fragen darf?

Und wenn man das Prog durch einen online Key kauft bekommt man doch automatisch Extented, weil man den Key bei Installieren der Testversion eingibt, die ja nach dir Extented ist.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Avatare
« Antwort #821 am: 22. Dez 2009, 17:10 »
also das nächste mal einfach selber nachsehen ;-)

Hier die unterschiede:
http://www.adobe.com/products/photoshop/compare/

Wenn man Online kauft und den key eintippt dann wird die Version reduziert sollte es kein extendet key sein... die sind ja net doof^^

Und an der stelle wärs angebracht den Offtopic zu beenden würd ich sagen ;-)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Avatare
« Antwort #822 am: 22. Dez 2009, 19:03 »
Ach Aules könntest du vieleicht versuchen das Schwarze ein bisschen schöner aussehen zu lassen und wenn es gent eine Weihnachtsedition...
Nur wenn es zeitlich und so geht  8)
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Avatare
« Antwort #823 am: 22. Dez 2009, 20:59 »
Mal Gucken, was sich machen lässt ;)

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re: Avatare
« Antwort #824 am: 22. Dez 2009, 21:13 »
Naja (gähn), zeigs mir morgen....   
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)