7. Mai 2024, 18:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatare  (Gelesen 344076 mal)

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Avatare
« Antwort #915 am: 22. Feb 2010, 13:45 »
Falscher Dateityp. ich weiß nicht, welche Dateitypen PS verwendet, aber speicher es als .png ;)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Avatare
« Antwort #916 am: 22. Feb 2010, 15:41 »
Falscher Dateityp. ich weiß nicht, welche Dateitypen PS verwendet, aber speicher es als .png ;)

Das Problem wurde schon hier diskutiert und gelöst ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Avatare
« Antwort #917 am: 1. Mär 2010, 22:20 »
Hatte mal wieder ne Anregung und hab spontan was gebastelt, ist aber nichts besonderes.



Wenn ihn einer gerne haben würde, bitte einfach fragen.
« Letzte Änderung: 1. Mär 2010, 22:25 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Avatare
« Antwort #918 am: 1. Mär 2010, 22:27 »
Gefällt, wobei in meinen Augen die Ringeschrift nicht zu Titan Quest passt.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Avatare
« Antwort #919 am: 1. Mär 2010, 22:29 »
Ich seh das nicht als TQ und auch nicht als Ringschrift sondern als schöne Umrandung, dann passt es.  :D
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Avatare
« Antwort #920 am: 1. Mär 2010, 22:29 »
links ist das Ding auf seinem Kopf irgendwie abgeschnitten, aber an sonsten ganz ordentlich ;)
Ich habe mir auch mal eine Sammlung mit ein paar Avas angelegt: http://img690.imageshack.us/gal.php?g=avahaakon.png
Bis auf 1 oder 2 ist alle aber ziemlich schlicht und sind weder besonders toll noch besonders schwer zu machen, aber erfüllen ihren Zweck...teilweise.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Avatare
« Antwort #921 am: 1. Mär 2010, 22:50 »
Na, die sind mir teilweise doch zu einfach^^
Also, die Motive sind zwar schön, aber ich kann einen Avatar einfach nicht mit Massenproduktion verbinden. Für mich muss ein Avatar so ein Stückchen Herzblut sein, und das fehlt mir da irgendwie^^
Mein Favorit: Nihilius Ava  (**)
Bin zwar gerade Avatarmäßig auf dem Blut + Marilyn Manson Trip, aber den Typen da, den verwurste ich auch mal irgendwann^^

Den TQ Ava find ich sehr schön, da passt die Schrift meiner Meinung nach umso besser zum Motiv^^ Sieht doch son bisschen nach griechischen Ornamenten aus.

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Avatare
« Antwort #922 am: 2. Mär 2010, 14:29 »
Achja für alle dieeine Ringschriftvorlage brauchen und sich etwas mit Finalbig auskennen:

In einer (leider vergessen welcher) Textures.ib gibts mehrere Ringschrfitkreise, die man zweckentfremden kann: z.B. decal_hero_evil.dds. Das ganze erspart entweder etwas Arbeit, ist zwar nciht schwer aber trotzdem.  [ugly] Und außerdem können es Anfänger sicher gut verwenden, auch wenn selbst machen empgehlenswerter ist.  ;)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Avatare
« Antwort #923 am: 5. Mär 2010, 13:32 »
Dafür kann ihc nichts, dass ist TQ.  xD

Ich geb zu, es ist nicht schwer, aber es war ein schönes Motiv, auch vom Blickwinkel.
« Letzte Änderung: 5. Mär 2010, 13:33 von Simbyte »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Avatare
« Antwort #924 am: 24. Mär 2010, 21:37 »
Hallo,

ja ich weiß man macht Avatare und Banner lieber selber, damit man auf sich stolz sein kann.

Ich würde auch gerne, nur leider habe ich die letzte Zeit, nur noch wenig Zeit, und ich habe kein Programm mehr installiert.

Ich habe aber eine kleine bitte, an die die mir helfen möchten:

http://img6.imageshack.us/i/narutooooo.jpg/

Das weiße weg machen, und dann eben die Ringschrift darum. Achtung: Dieser Avatar ist nicht für dieses Forum, ich werde aber trotzdem eure Namen dort erwähnen, nicht das ich sag die habe ich erstellt^^.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Avatare
« Antwort #925 am: 24. Mär 2010, 21:41 »
Ringschrift welche Farbe?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Avatare
« Antwort #926 am: 24. Mär 2010, 21:43 »
Hallo,

am besten wäre Natürlich Schwarz oder Gold. Gold bevorzuge ich aber :)

Ich sage schon einmal Danke :)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Avatare
« Antwort #927 am: 24. Mär 2010, 21:44 »
Soll irgendwas unten drunter stehen ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Avatare
« Antwort #928 am: 24. Mär 2010, 21:45 »
Hallo,

nein, oder vielleicht doch: 

Yasuki Momontchi.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Avatare
« Antwort #929 am: 24. Mär 2010, 21:46 »
Hintergrund?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -