7. Mai 2024, 17:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatare  (Gelesen 344048 mal)

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Avatare
« Antwort #1440 am: 22. Mai 2012, 13:51 »
Ok mochte nur wissen was ihr von Meine Hält.?
Den Bin Großer Mandy Fan xD
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Avatare
« Antwort #1441 am: 22. Mai 2012, 15:02 »
Der Tengwar-Rahmen ist aber schlecht zu erkennen! XD
Scherz beiseite. Mir persönlich gefällt der Avatar nicht so, einen Grund habe ich aber nicht. Ist einfach mein persönliches Empfinden.

Ich habe auch das Gefühl, dass du jeden Tag einen neuen Avatar inklusive Banner hast. Mich persönlich stört es ein wenig, wenn die Avatare und Banner ständig gewechselt werden. Aber das muss natürlich jeder selber wissen.

Mein Team Banner ja aber da ich seit kurzem Assassinen Creed Fan geworden bin wollte ich mir ein Avatar machen und dazu noch nen passenden Banner.


Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Avatare
« Antwort #1442 am: 22. Mai 2012, 15:39 »
Keine persönliche Kritik, aber da das Bild ja ein gewisses Pixel-Limit hat, hätte ich eher ein Portrait von Altaïr oder Ezio genommen, da die Robe von Connor jetzt doch sehr detailüberladen ist und es dadurch meiner Meinung nach "krisselt" bzw. unscharf erscheint. In dem Kontrast hätte ich die Tengwarrunen gerade gestochen scharf gemacht, aber das ist ja Ansichtssache. Die graue Schrift untendrunter erscheint mir auch ein bisschen unleserlich, kann aber durchaus mit dem Holzhintergrund der MU zusammenhängen. Insgesamt aber eine schöne Farb- und Motivwahl. Trotzdem stimme ich den anderen zu, so oft die Signatur gleich mitzuändern ist ein bisschen übertrieben.^^ Ich bin auch erst vor drei Wochen auf AC gekommen durch den ersten Teil und hab immer noch dieselbe Signatur und denselben Avatar seit meiner Anmeldung (Weihnachten gilt nicht :P).

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Avatare
« Antwort #1443 am: 22. Mai 2012, 16:19 »
Ok, wenn du mir vielleicht den Rand von Altair oder Ezio geben könntest?^^

Ich habe danach gesucht aber nichts gefunden :(

Ich werde jetzt etwas weniger erstellen nur noch ne Verbesserung des Avatars.

Danke für  euer Feedback :)


Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Avatare
« Antwort #1444 am: 22. Mai 2012, 20:57 »
In diesen Bildmaßen, wo es auf jeden Pixel ankommt, bei Photoshop am Besten im Bildgröße Dialog als Interpolationsmethode "Pixelwiederholung (harte kanten beibehalten)" wählen. Das gilt natürlich nur für Verkleinerungen. Sollte das Bild danach zu scharf erscheinen, den Skallierungsprozess einfach teilen und erst mit "bilinear" und danach mit "Pixelwiederholung" arbeiten. Der Vorteil von der Pixelwiederholung ist einfach dass vorallem so kleine Details wie die der Rüstung dadurch besser erhalten bleiben....

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Avatare
« Antwort #1445 am: 23. Mai 2012, 12:36 »
also mir gefällt die schrift nich so das is viel zu dunkel!
sonst naja geht so 8-)
MfG SR

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Avatare
« Antwort #1446 am: 24. Mai 2012, 15:52 »
Hallo,erstmal ich hab mal ein paar avas erstellt,und wollte wissen wie ihr sie findet. :)
also Ava. Nummero 1.:

ava Numero 2.:

und ava Numero 3.:
entschuldigung der dritte ava is nich richtig verwischt ich hoffe sie gefallen euch drotzdem gut(Feedback erwünscht! xD)
MfG SR

Ealendil der Blaue

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
  • Edain Mod Fan und DZZ Submod Teammitglied
Re:Avatare
« Antwort #1447 am: 24. Mai 2012, 16:30 »
der dritte ava is nich richtig verwischt ich hoffe sie gefallen euch drotzdem gut(Feedback erwünscht! xD)
MfG SR
Ich finde den dritten von allen am besten. Da ist der Rand klar.
Bei den 1. Stört mich den Übergang von den Rand des Avatars.

Der 2. Ist ein bisschen verzerrt, oder.
Den 3. Finde ich so sehr gut.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
Das zweite Zeitalter Submod Mapper.


News Submod:
Wir brauchen unbedingt noch einen Modellierer. Bitte bei Interesse über PM melden!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul


Visit me:
http://hephaistos-forge.jimdo.com

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Avatare
« Antwort #1448 am: 24. Mai 2012, 17:57 »
Was ist daran ein Avatar? So oben und unten abgeschnitten lohnt sich das Ausschneiden doch gar nicht.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Avatare
« Antwort #1449 am: 24. Mai 2012, 18:11 »
Muss ich leider Recht geben.

Wo das Ende einfach aufhört, so wie jetzt bei diesem Bildern, sieht nicht schön aus.

Man muss aufpassen das, dass Ende mit nem Rahmen aufhört oder das die ganze Person darauf ist und nicht einfach so ausgeschnitten.

Leider trifft das auch nicht meinen Geschmack.

Mfg

Tipp: Oder wenn du so welche Avatars bekommt nimm lieber den Hintergrund was das Bild vor dem Transparenten Übergang hatte.


Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Avatare
« Antwort #1450 am: 24. Mai 2012, 18:20 »
@Thregolas:
doch lohnt sich schon,also ich generel find die avas etwas besser als die runden mit ringschrift.Is doch das gleich wie meiner,da is auch nur der überflüssige rand ab geschnitten und der sieht drotzdem gut aus,oder?

@Ealendil der Blaue:
also fang ich mal mit dem ersten ava. an der über gang war schon von anfang an so!...
Zum 2.dass kann sein das dass,durch das verkleinern des ava gekommen is ich weiß es direkt,auch nich ganz.
Zum 3. ja der gefällt mir auch ganz gut!...
Achja nichts gegen euch leute :).

@Noni
ich weiß is nich jeder mans geschmack aber wens gefällt den gefällts und wen nich dann is das auch,okay glaube ich?
MfG SR

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Avatare
« Antwort #1451 am: 24. Mai 2012, 18:25 »
Ja, der Geschmack ist ja deine Sache das verbietet ja dir niemand, ich hab nur lediglich gesagt, was bestimmt die meisten auch so sehen, was daran nicht so gut ist.

Ich habe auch andere Geschmacks es muss nicht nur Runde Bilder mit Rand sein, es kann auch ein Viereckiges Bild sein was bei mir aber mir Hintergrund sein muss.



Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Avatare
« Antwort #1452 am: 24. Mai 2012, 18:29 »
ja,das is ja jeden überlassen is ja eigendlich nur gut gemeint oder schätze ich so naja ich geb ja zu das aragorn nich,so schön geworden is und der warg etwas verschwommen aber das macht ja nichts is ja nur ne,übung gewesen aus langeweile und aus spaß!... 8-|
MfG SR

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Avatare
« Antwort #1453 am: 24. Mai 2012, 23:50 »
Hallo,erstmal ich hab mal ein paar avas erstellt,und wollte wissen wie ihr sie findet.

...ich hoffe sie gefallen euch drotzdem gut(Feedback erwünscht!)

Zitat von: Schwarzer Reiter
naja ich geb ja zu das aragorn nich,so schön geworden is und der warg etwas verschwommen aber das macht ja nichts is ja nur ne,übung gewesen aus langeweile und aus spaß!...

Entweder willst du etwas präsentieren und dann wirst du von vielen ein ehrliches Feedback erhalten und die Meinung anderer dazu hören. Oder du machst etwas aus Langeweile zum Spaß und findest es selbst nicht würdig, präsentiert zu werden - dann solltest du das aber auch nicht posten sondern eine eigene Meinung dazu denken und es so lange verbessern, bis es deinen Erwartungen und Vorstellungen entspricht.
Wenn andere dann Kritik üben (hast du ja ausdrücklich erwünscht) dann ist das nicht böse gemeint, sondern sollte eher als Anregung aufgenommen werden - dadurch kann es das nächste mal nur besser werden.... ;)


Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Avatare
« Antwort #1454 am: 25. Mai 2012, 13:43 »
ja hast ja schon recht aber,wenns mir spaß macht dann kann ich darfür auch nichts oder
und wenn mir langweilig is erstell ich,avas oder banne.! 8-)
MfG SR