18. Mai 2024, 05:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatare  (Gelesen 346728 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Avatare
« Antwort #1635 am: 2. Mai 2013, 15:24 »
Vielleicht, dass durchd en Schatten das Gesicht eher schwer zu erkennen ist und ein Avatar eigentlich eher das Gesicht betonen soll, lenkt bei dir die Umgebung eher davon ab. Man schaut bei dir eher von außen nach innen und erkennt das Gesicht so relativ spät.
Aber ansonsten richtig schön. :)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Avatare
« Antwort #1636 am: 2. Mai 2013, 15:28 »
Was auch ein bisschen stört ist, das dein Avatar zu durchsichtig ist.. Man kann schon  den Hintergrund sehen, was zum Forum gehört nicht zu deinem Ava ;)

Ansonsten gut gelungen :)

Mfg


Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:Avatare
« Antwort #1637 am: 2. Mai 2013, 18:14 »
Das mit dem Schatten ist mehr oder weniger beabsichtigt, da ich keine Version des original Bildes ohne Schatten habe.
Ich habe dem Bild jetzt einen Rahmen gegeben, damit es nicht mehr so durchsichtig ist.

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Avatare
« Antwort #1638 am: 2. Mai 2013, 18:34 »
Das mit dem Schatten ist mehr oder weniger beabsichtigt, da ich keine Version des original Bildes ohne Schatten habe.
Ich habe dem Bild jetzt einen Rahmen gegeben, damit es nicht mehr so durchsichtig ist.

Ich sehe kein bild?...:(

Gruß
Tar-Atanamir der Große

Lostir

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 180
Re:Avatare
« Antwort #1639 am: 2. Mai 2013, 18:46 »
Komisch ich konnte es sehen. Habe es jetzt nochmal neu hochgeladen. Funktioniert es jetzt?

Dunkler König

  • Gast
Re:Avatare
« Antwort #1640 am: 2. Mai 2013, 18:58 »
Ich kann es jetzt auch sehen und finde das es jetzt viel besser als Alte aussieht, ich würde jetzt nichts mehr daran verbessern. Top Arbeit

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Avatare
« Antwort #1641 am: 2. Mai 2013, 19:00 »
Ja,jetzt gehts!
Gefällt mir besser als dass,andere Profilbild von dir.Jetzt kann man höchstens wieder was vom Bild erkennen,obwohl mir der erste auch gut gefiel! :)

Gruß
Tar-Atanamir der Große

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Avatare
« Antwort #1642 am: 2. Mai 2013, 22:19 »
Wollt nur mal fragen wie ihr meinen Ava findet?

LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Avatare
« Antwort #1643 am: 2. Mai 2013, 22:24 »
find ich eigentlich ganz gut, das einzige, was mich bisschen stört ist, dass der Schriftring die Krone oder was das Ding auch immer auf dem Kopf hat verdeckt ansonsten aber wirkliches schönes Ava

@Lostir:  Also ich fand schon dein erstes Ava top, aber das übertrifft das alte noch mal um mindestens das doppelte(was der Rahmen alles ausmacht) Also das ist jetzt absolut top sieht wirklich super und nach einiger Arbeit aus.

mfg

Dunkler König

  • Gast
Re:Avatare
« Antwort #1644 am: 2. Mai 2013, 23:03 »
@Lugandar: Ich würde den Rand eventuell noch etwas "sichtbarer" machen denn ich kann die Seiten(Links,Rechts,Oben,Unten) nicht erkennen, entweder das ist beabsichtigt oder ich muss mir eine neue Brille zulegen xD Ansonsten gefällt mir dein Avatar.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2013, 23:46 von Tar-Calion »

Dunkler König

  • Gast
Re:Avatare
« Antwort #1645 am: 3. Mai 2013, 22:01 »
So mal Doppelpost(sorry)

Wie findet ihr diesen neuen Ava den ich Dark Warrior gemacht habe?



@HkvA:Er hat mir eine Anfrage geschickt mit einem Wunschbild.
« Letzte Änderung: 3. Mai 2013, 22:33 von Tar-Calion »

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Avatare
« Antwort #1646 am: 3. Mai 2013, 22:29 »
Der Ava an sich ist find ich schon ok( das einzige, das mir nicht so gefällt, ist, dass er am Rand nicht weiß umrandet ist, weil er dafür zu groß ist)  ansonsten schon ok, nur weiß ich nicht, was der Ava mit dem namen Dark Warrior gemeinsam haben soll, meistens nimmer man ja einen Ava, der die Person aus dem namen oder so was darstellt, aber hier, na ich weiß ja nicht, aber kann ja jeder machen, wie er will.

Dunkler König

  • Gast
Re:Avatare
« Antwort #1647 am: 31. Mai 2013, 16:45 »
So habe mir mal wieder einen neuen Avatar gemacht wer meinen Alten haben will nur zu, dann zerfällt er wenigstens nicht zu Staub :D


http://i.imagebanana.com/img/xthotsqj/TarCalionAva.png

Dunkler König

  • Gast
Re:Avatare
« Antwort #1648 am: 17. Jul 2013, 20:16 »
Zitat
Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Mir doch egal :D

Hatte mal für Dark Warrior einen Ezio Auditore Avatar gemacht da er, aber einen neuen hat und den nicht braucht stell ich ihn euch frei. Also wer AC fan ist und einen Avatar braucht greift zu.


http://i.imagebanana.com/img/eb1fng0w/DarkWarriorEzioava.png
Edit: Sorry für Doppelpost^^

Welle9

  • Gast
Re:Avatare
« Antwort #1649 am: 17. Aug 2013, 14:31 »
Hi ich bin zwar neu im Forum mach aber schon seit gut 1 Jahr Photoshop Stuff also wenn ihr nen Avatar haben wollt könnt ihr mir ne PM schreiben.

Ich hau dann gleich in die Tasten wenn ich meinen neuen PC hab um auch HD Rendering zu machen das das dem entsprechend gut aussieht ^^.


peace