13. Mai 2024, 20:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatare  (Gelesen 345195 mal)

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Avatare
« Antwort #1680 am: 15. Jun 2014, 22:23 »
Einfach nur what the fuck  :o
Was geht nur ab bei euch beiden  xD
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Avatare
« Antwort #1681 am: 15. Jun 2014, 22:42 »
Bei er norwegische Blauling (eine äußerst curiose Vogelart) ist durch diese Krankheit ausgestorben und nimmt daher immer neue und unverständliche Identitäten an, selbst eine Zahl von 5000 Saurons konnten dieser Krankheit nicht widerstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=11Ee02WLxGk

und zum Thema tot:
https://www.youtube.com/watch?v=LkUSxPwdt8w
« Letzte Änderung: 15. Jun 2014, 22:52 von Ealendril der Dunkle »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Avatare
« Antwort #1682 am: 15. Jun 2014, 22:56 »
Soeben sind Hinweise aus der Community bei uns eingegangen. Eine Spürnase hat den Überltäter entdeckt. Scheinbar treibt sich dieser nun auf anderen Seiten im Internet rum:
Auf der Spur des Unholds

Weitere Hinweis an die Administration werden gerne entgegengenommen! Selbstverständlich erhaltet ihr dafür keine Entlohnung, schließlich seid ihr alle nur zu unserem eigenen Vergnügen hier!!!

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Avatare
« Antwort #1683 am: 15. Jun 2014, 23:47 »
Ich bin schockiert welche Ausmaße dieses untreiben des Übeltäters hat. Man denkt man ist nur in einem friedlichen Forum doch in Wirklichkeit ist man der gefahr eines globalen vernetzten und gefahndeten Verbrechers ausgesetzt.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Dunkler König

  • Gast
Re:Avatare
« Antwort #1684 am: 16. Jun 2014, 08:07 »
Wow jetzt wird plötzlich noch ein User gesucht, was ist denn bloß los mit der MU :o

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Avatare
« Antwort #1685 am: 16. Jun 2014, 12:37 »
Scheinbar hat dieser Unhold bereits das gesamte Internet infiltriert, es gibt ihn nun auch in weiteren Geschmacksrichtungen!
Wir raten dringend zur Vorsicht, es gleicht fast schon einer Epidimie. Der erst kürzlich verstorbene norwegische Blauling zum Beispiel, kann sich nur noch durch Video-Botschaften artikulieren!
« Letzte Änderung: 16. Jun 2014, 14:06 von Ealendril der Dunkle »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Avatare
« Antwort #1686 am: 16. Jun 2014, 13:49 »
Ea... dafür werd ich mich irgendwann revanchiern... irgendwann, wenn du es am wenigsten erwartest und bis dahin wirst du dir selbst keine Ruhe lassen... wann wird es wohl sein... die Mind Games beginnen :P und damit das Video nicht zu kurz kommt
https://www.youtube.com/watch?v=lb8fWUUXeKM

zum Thema Verstorben auch noch eine kleinigkeit...
https://www.youtube.com/watch?v=_TTL5p4ueJw

Did you heat the one about man, who can't be destroyed? He was set on Fire... he was buried alive... but he keeps... coming... back!


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Avatare
« Antwort #1687 am: 16. Jun 2014, 17:12 »
Dein Avatar gefällt mir richtig gut Ea. Wahrscheinlich hat das sogar mehr aufwand gekostet, als mein Banner und Avatar zusammen ;)
Ich glaube ich habe noch etwas gefunden was dir bei deiner suche behilflich sein könnte:
http://s14.directupload.net/images/140616/xnqe6pzc.png
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Avatare
« Antwort #1688 am: 16. Jun 2014, 17:38 »
Die Prinzenrolle...fantastis ch!  :D
An den Norwegischen Blauling, Alexander Anderson, The Joker, Blackbeard, Shagrat (irgendwas vergessen?): Ich bin gespannt. [ugly]

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Avatare
« Antwort #1689 am: 16. Jun 2014, 18:39 »
Glaubt ihr das sind die einzigen?








außerdem wurde ein anderer Übeltäter mit diesem Bild in Verbindung gebracht:



ein vermuteter Mitverschwörer trägt den Namen Symbite.
« Letzte Änderung: 16. Jun 2014, 18:50 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Avatare
« Antwort #1690 am: 16. Jun 2014, 20:09 »
was is mit dem Elbenprinz?



ein vermuteter Mitverschwörer trägt den Namen Symbite.


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Avatare
« Antwort #1691 am: 16. Jun 2014, 20:30 »
Einen der wichtigsten Prinzen habt ihr aber vergessen:
http://forum.modding-union.com/index.php?action=profile;u=596

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Avatare
« Antwort #1692 am: 16. Jun 2014, 23:14 »
Auch Glückwunsch an CMG zu seinem neuen Avatar, auch wenn ich mich langsam frage wo ich hier gelandet bin....
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Avatare
« Antwort #1693 am: 16. Jun 2014, 23:25 »
Auch Glückwunsch an CMG zu seinem neuen Avatar, auch wenn ich mich langsam frage wo ich hier gelandet bin....
Ist wohl die Hitze oder die Euphorie wegen der WM oder die näher rückenden Prüfungen, die den Leuten den Kopf verwuselt  xD
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Avatare
« Antwort #1694 am: 16. Jun 2014, 23:27 »
Jetzt, wo diese unseligen Fahndungen zuende sind, möchte ich mich gerne einem etwas egozentrischerem Thema widmen. Nachdem ich hier nun doch schon eine Weile angemeldet bin, würde ich gerne mal ein Feedaback zu meinem - dank CMGs Tutorial erstelltem - Avatar hören.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."