10. Mai 2024, 03:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatare  (Gelesen 344581 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Avatare
« Antwort #1695 am: 16. Jun 2014, 23:30 »
Er ist ausgezeichnet! Um ihn richtig beurteilen zu können würde ich jedoch gerne das Originalbild sehen!


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Avatare
« Antwort #1696 am: 16. Jun 2014, 23:42 »
Danke für das Feedback! Ich hatte zuerst Probleme mit der Umrandungs-Farbe der Schrift, da der Kontrast zum Hintergrund zu gering war. Gestern erst habe ich die richtige Farbe gefunden. Hier das Originalbild:
http://community.imaginefx.com/forums/storage/41/245958/The-Shriek-of-Melkor_final.jpg


"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Avatare
« Antwort #1697 am: 17. Jun 2014, 16:16 »
Was halttet ihr von meinem neuen ava?

« Letzte Änderung: 18. Jun 2014, 16:48 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Avatare
« Antwort #1698 am: 17. Jun 2014, 16:32 »
Alles ist so intensiv! Dein Gewand schimmert in allen Farben des Regenbogens!
Ist das überhaupt legal?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Avatare
« Antwort #1699 am: 17. Jun 2014, 18:29 »
Ich bin hin und hergerissen zwischen meinem alten avatar und einem Banner von CMG (siehe Bannershow) und meinem jetzigen Aussehen. Was steht mir eurer Meinung nach besser?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Avatare
« Antwort #1700 am: 17. Jun 2014, 18:49 »
Ich persönlich bevorzuge den alten Avatar (aber nicht nur, weil ich ihn gewöhnt bin) mit CMGs Banner, das extrem gut aussieht. Was du jetzt hast sehe ich eher als einen Gag für zwischendurch, wie Ealendrils Fahndungsplakat. Aber das jetzige solltest du dann trotzdem noch an hohen Feiertagen nehmen...

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Avatare
« Antwort #1701 am: 17. Jun 2014, 18:53 »
Also ich finde das jetzige viel besser, weil es einfach etwas Einzigartiges ist ;) son ollen Saruman-Avatar mit nem dazugehörigen Banner kann ja jeder haben, aber das ist doch jetzt was besonders :) Außerdem passts doch viel besser zu deinem Nickname, oder nicht? :D

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Avatare
« Antwort #1702 am: 17. Jun 2014, 19:14 »
Ich würde gern noch mehr Meinungen hören, auch wenn ich für die ersten zwei sehr dankbar bin!
« Letzte Änderung: 17. Jun 2014, 20:05 von Saruman der Bunte »


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Avatare
« Antwort #1703 am: 17. Jun 2014, 20:56 »
Deinen jetzigen Avatar finde ich klasse  [ugly]
Die Signatur jedoch nicht so, ist zwar sehr lustig aber handwerklich einfach nicht so schön wie dein altes Bild...

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Avatare
« Antwort #1704 am: 17. Jun 2014, 22:25 »
Hier, eins der wenigen Bilder, wo die Motivation bis zur Fertigstellung gereicht hat (der schwarze Hintergrund sollte eigentlich transparent sein):



Feedback erwünscht, auch wenn meine Antwort etwas dauern kann.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Avatare
« Antwort #1705 am: 17. Jun 2014, 22:31 »
Soll das ein neuer Avatar werden? Wenn ja, dann ist er besser als der jetzige, einzigartiger. Was soll das Ding eigentlich sein? Ein Gremlin mit Laserschwert?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Avatare
« Antwort #1706 am: 17. Jun 2014, 22:35 »
Jup, ein Keks für denjenigen der weiß, aus welchem Spiel der kommt [uglybunti]

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Avatare
« Antwort #1707 am: 18. Jun 2014, 01:16 »
Jup, ein Keks für denjenigen der weiß, aus welchem Spiel der kommt [uglybunti]
Gothic  [ugly]

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Avatare
« Antwort #1708 am: 18. Jun 2014, 02:50 »
Hey das hätte ich auch gewusst :(
Will auch nen Keks.

@Saruman:
Der Spruch ist echt witzig der sollte auch auf das neue Banner wenn du eins machst^^
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Avatare
« Antwort #1709 am: 18. Jun 2014, 20:53 »
So, hab wieder meinen alten ava!
Ich finde er hat etwas an Authentizität verloren...


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!