7. Mai 2024, 20:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatare  (Gelesen 344106 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Avatare
« Antwort #180 am: 21. Nov 2008, 17:08 »
Jep.
Beim jetzigen mag ich den Rand irgendwie nicht.
Die Farbe finde ich bei allen schick, aber der Rand ist mir beim ersten etwas zu "simpel".
Ich überlege im Moment den ersten von der Farbgebung her zu nehmen und den Rand vom Zweiten zu übernehmen (eben von der Farbe her umgeändert).

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Avatare
« Antwort #181 am: 21. Nov 2008, 17:49 »
Jo, so würd ich das auch machen.
Den letzten find ich am schlechtesten, bei dem sieht der Rand irgendwie zu "modern" aus oder zu glatt.

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Avatare
« Antwort #182 am: 21. Nov 2008, 23:54 »
So ich hab mich jetz dazu durchgerungen einen neuen avatar zu machen

Perfekt ist er nicht aber naja  :D


Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Avatare
« Antwort #183 am: 22. Nov 2008, 13:21 »
Wär gar net schlecht wenn er durchsichtig statt schwar und etwas breiter wäre, der wirkt etwas lang-gezogen, sonst bleibt da net viel zu sagen^^

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re: Avatare
« Antwort #184 am: 22. Nov 2008, 19:47 »
So, mal wieder was von meiner Seite.
Ich wusst net recht wo ichs hinposten sollte, aber da es für Avatare ist, denk ich mal passts hier ganz gut.

Mein erster "selbsterstellter" (nur mit Adas Ringschriftrahmen  xD) Rahmen für Avatre, allerdings etwas abgeändert.
 
Einmal hier mit transparentem Hintergrund:
Rahmen (1)
Und nocheinmal mit dunklem Hintergrund, weils auf dem deutlich besser aussieht und man da auch besser sieht wies gemeint ist:
Rahmen (2)


Verbesserungskritiken wären schön, vor allem von welchen, die sich besser mit Photoshop oder ähnlichem auskennen  :)


Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Avatare
« Antwort #185 am: 22. Nov 2008, 21:12 »
Das mit durchscihtik hab ich bis jetz leider noch nicht geschaft aber wäre dankbar wenn das mir jemand erklärt (gimp)  :(
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Avatare
« Antwort #186 am: 22. Nov 2008, 21:51 »
@ Noldor echt verdammt geil habs mir sofort abgespeichert aber könntest du mir vllt den gefallen tun das nochmal in blau zu machen?^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Avatare
« Antwort #187 am: 22. Nov 2008, 22:59 »
oder grün ??  :D :D :D

mio

  • Gast
Re: Avatare
« Antwort #188 am: 22. Nov 2008, 23:08 »
man kann sie schon verwenden?

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Avatare
« Antwort #189 am: 22. Nov 2008, 23:26 »
Wären eigtl perfekt geworden gäbs nicht diesen... unschönen... cut^^

Aber so doch goil ;-)

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re: Avatare
« Antwort #190 am: 23. Nov 2008, 18:45 »
Ja, der 'unschöne cut' ist mir auch aufgefallen, allerdings weiß ich nicht worans liegen könnte, weil ich hab mit einem weichen Radierer die Ränder verfeinert und die waren hinterher immernoch da  8-|

Naja, egal, hier ist ebenselbiges nochmal, diesmal etwas besser, aber immernoch nicht perfekt...:
Feuerrahmen (transparent)

Gleiches Motiv, allerdings für Sauron nochmal in blau...find ich sieht auch nicht schlecht aus:
Feuerrahmen (blau/transparent)


Wenn noch irgendwer ne Idee hat wie ich die Ränder verfeinern kann, dann wärs nett wenn dieser jemand sich bei mir melden würde  ;)


PS: Sehen beide auf dunklem Hintergrund besser aus - also nciht vorschnell beurteilen^^


Edit:

Zitat
man kann sie schon verwenden?

Wenn Ada nichts dagegen hat, weil von ihm hab ich das Grundgerüst des Ringrahmens...von mir aus.
« Letzte Änderung: 23. Nov 2008, 18:49 von Noldor »


Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Avatare
« Antwort #191 am: 23. Nov 2008, 20:30 »

Wenn noch irgendwer ne Idee hat wie ich die Ränder verfeinern kann, dann wärs nett wenn dieser jemand sich bei mir melden würde  ;)


in grün ^^ Das wäre sehr nett  :D
hach herjemine...

Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Avatare
« Antwort #192 am: 30. Nov 2008, 13:15 »
Der Avatar hier ist für alle die Yoda gern haben  :D:



mfG Daniel

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Avatare
« Antwort #193 am: 30. Nov 2008, 13:20 »
Ok ich find ihn sehr gut, aber leider passt er net zu meinen Bannern sonst würd ich ihn nhemen^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Leinad

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Avatare
« Antwort #194 am: 30. Nov 2008, 14:15 »
Das sind so ziemlich alle Avatare die ich gemacht habe. Einer davon ist für Adamin, aber der hat ihn noch nicht gesehen (und ehrlich gesagt bezweifle ich das er ihn haben will  :D). Naja hier sind sie:



Ich weiss sie sehen alle ziemlich gleich aus (mit dem Licht und so), aber anders kann ich es noch nicht. Feedback und Kritik erwünscht.

mfG Daniel