Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten

Durch die Osterwoche mit dem Herrn der Ringe!

(1/4) > >>

Khamul:
Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich hab das Osterereignis auf HdR umgeschrieben und werds jetzt stück für Stück reinstellen - Kritik erwünscht und gewollt:

Gründonnerstag:

Es ereignete sich, dass der dunkle Gebieter Sauron die Weiße Stadt Minas Tirith zu erobern plante, und sich alle neun Nazgûl in Minas Morgul versammelten, um das Heer Mordors anzuführen. Von den Nazgûl sind nicht alle Namen überliefert.
Der höchste von ihnen war der Hexenkönig von Angmar. Die anderen acht waren nicht alle gleich hoch in der Gunst ihres höchsten. Gothmog war zwar nicht der mächtigste unter ihnen, doch er hatte sich das Vertrauen des Hexenkönigs erarbeitet. Morgomir gebot über Macht, ähnlich der des Hexenkönigs. Als sich der Hexenkönig nach Saurons Sturz erhoben hatte, war Morgomir gemeinsam mit ihm in den Norden gegangen und dessen Statthalter in Carn Dûm, der Hauptstadt Angmars geworden. Angmar war kurz nach dem Sieg über die Menschen von Arnor vernichtet worden, und so hatte der Hexenkönig sein Vertrauen in Morgomir verloren. Nur von einem Nazgûl ist sonst noch der Name bekannt. Er war noch mächtiger als Morgomir, ja, beinahe so mächtig wie der Hexenkönig selbst. Sauron hatte ihn extra aus der Festung Dol Guldur im Düsterwald nach Minas Morgul gerufen, um beim Angriff auf Minas Tirith mitzuwirken.
Nach dem Fall von Angmar war der Hexenkönig von Angmar bei Sauron in Ungnade gefallen, sodass er immer in der Nähe seines Gebieters bleiben sollte. Die Schlacht um Minas Tirith war die Chance für den Hexenkönig, sein Ansehen bei Sauron wiederherzustellen.
Khamûl war jedoch rasend vor Wut, weil der Hexenkönig Gothmog, der nicht einmal annähernd so mächtig wie er selbst war, zu seinem Stellvertreter erwählt hatte. Daher hatte er schon einen Plan gefasst, wie er den Hexenkönig endlich loszuwerden könnte.

Am Abend vor dem Angriff auf Minas Tirith versammelte der Hexenkönig in der Zitadelle der Stadt alle neun Nazgûl um sich. Dann ließ er einen Orksklaven kommen, der die Mäntel und Rüstungen aller Neun putzen sollte, während sie sich berieten. Morgomir fragte: „Herr, warum sollen wir alle unsere Mäntel hergeben, die uns Form und gestalt verleihen?“ Der Hexenkönig antwortete ihm: „Wir sollen uns alle so gegenüberstehen, wie wir wirklich sind.“ So entledigten sich alle Nazgûl ihrer Kleidung und Rüstung, sodass es dem Orksklaven so schien, als befände sich niemand in dem Raum, jedoch waren immer noch die Stimmen der Ringgeister zu hören.
Alle Nazgûl standen sich nun ohne Kleider gegenüber, nur der Hexenkönig trug eine eiserne Krone, ebenso wie Morgomir, und Khamûl hatte eine goldene Maske. Gothmogs Erkennungsmerkmal war sein fehlender linker Arm, was jedoch nur die anderen acht Nazgûl sehen konnten. Sogleich nahm der Hexenkönig einen Kelch mit Wein, einem starken Orkwein, gelobte Sauron vor allen anderen Nazgûl, in der Schlacht um Minas Tirith zu siegen, trank einen Schluck aus dem Weinkelch, und sprach: „Nehmet und trinket alle davon, dies ist der Kelch des Sieges, geschmiedet von Sauron persönlich, der uns die Macht geben wird, Minas Tirith zu erobern! – Einer von euch wird mich jedoch verraten, er sucht mich aus dem Weg zu schaffen!“ Daraufhin fragten die anderen acht: „Wer wird es sein?“
Der Hexenkönig antwortete nur: „Es wird derjenige sein, dem ich diesen Kelch als nächsten reiche“,  während er ihn an Khamûl weitergab. Alle anderen Nazgûl waren schwer geschockt, und Khamûl drohte von seinem Zorn überwältigt zu werden, da sein Plan schon aufgedeckt worden war. Der schwarze Ostling warf den Kelch zu Boden und verließ die Zitadelle von Minas Morgul. Dann gab er einem Haradrim-Bogenschützen dreißig Silberstücke und nahm dessen Rüstung und Waffen an sich.
So hatte Khamûl nun alles getan, um das Schicksal des Hexenkönigs zu besiegeln.

P.S.: Ich weiß, ich bin krank [ugly] aber wirklich [uglybunti]

Persus:
Geil  [uglybunti]

Glorfindel:
Dieser Enfallsreichtum der hier im Forum herrscht ist überwältigent. Hier ein gute Beispiel. Einfach super xD

Erestor Nénharma:
Der Hexenkönig als Jesus... super geil, die storry.  xD

ReiFan01:
Mega-lolige Story!

Mehr bitte [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln