26. Apr 2024, 09:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Shoot Em Up  (Gelesen 1782 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Shoot Em Up
« am: 18. Okt 2009, 03:20 »
Guten Abend!
Ich habe gerade den Film "Shoot Em Up" gesehen.
Dass Action-Filme oft unrealistisch und übertrieben sind, ist ja allgemein bekannt.

SPOILER
Aber die Szene, wo Clive Owen die Pussy mit 'ner Waffe in der Hand umbringt, wirkte auf mich sehr übertrieben. Ist es wohl entfernt möglich, Patronen durch solche Hitze abzuschießen?

Ansonsten gefiel mir der Film. Viel Action, netter Humor, z.T. gute Einstellung des Protagonisten (in Bezug auf Bonzen) [was aber auch wieder eine Frage der eigenen Einstellung ist] und Karotten haben soeben für mich an Wert gewonnen  :D

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Shoot Em Up
« Antwort #1 am: 18. Okt 2009, 12:18 »
Ich hab den Film auch gesehn und muss sagen das sich Clive Owen als abgebrühter 'Ich-knall-alle-ab'-Typ garnicht mal so schlecht schlägt...

Karotten waren schon immer von großem Wert in meinem Leben ^^

Meine Lieblingsszene ist als er sich die Treppe runterseilt und alle tötet die hochlaufen xD