Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback zu Carracáin
CrystalPhoenix:
Nabend.
Bitte denkt jetzt nicht "Crystal hat erst einen Beitrag geschrieben -.- Der ist doch son inaktiver"... Ich bin leider im Moment ziemlich eingespannt, mein Hobby Querflöte spielen raubt im Moment eine Menge Zeit (würde jetzt ein bisl lange dauern, zu erklären warum) und in der Schule kommt gerade die Arbeitswelle angeschwappt.
Ich bin froh, überhaupt mal am tag hier online komen zu können, aber ich versuche meinen nächsten Post so bald wie möglich fertig zu stellen.
Und eine Frage hätte ich noch: Ich plane, Carracáin in nächster Zeit mit einer frau zusammenzuführen... Darf man im RPG erm... "Liebesszenen" beschreiben?
Und überhaupt, wie fändet ihr sowas? Gebt mir Feedback xD
CrystalPhoenix
Lars:
Ich gehe mal schwer davon aus, dass das erlaubt ist, da es ja auch von Khamul mal so eine "Liebesszene" gab. Würde mich natürlich mal interessieren wen, du bist doch ein Elb und irgendwo in der Nähe vom Erebor, richtig? Ob sich da überhaupt was anbietet... :P
The Chaosnight:
HdR in Normalform und SuM sind F/USK 12, also ist alles erlaubt, was diese Grenzen nicht derb überschreitet.
Auch bei Grenzgebieten würde ich vorsichtig sein, ich kenne zumindest 2RPGs die wegen sowas gelöscht bzw. in geschlossene Foren verschoben werden mussten, da da schnell genug ein Anwaltsschreiben oder Post von Jugendschutz.net eintreffen kann, was beides auch schnell in Abmahnungen enden kann.
Solange es in diesen Grenzen bleibt jedoch kein Problem.
König Legolas:
Hallo Crystal Phoenix,
das kann dir eigentlich egal sein, was die anderen denken. Jeder hat ein RL also brauchst du dir keine Sorgen machen.
Liebesszenen finde ich soweit auch in ordnung, ist mal spannend zu lesen mit mir kommst du aber nicht zusammen :D :P, nur, wie Chaosnight schon gesagt hat, alles hat seine Grenzen.
MFG: König Legolas
CrystalPhoenix:
@Lars: Ein Elb, der mit silbernen rosen um sich schmeißt, schüchtern stottert und verängstigte Mädche vor wilden Raufbolden beschützt? ^^ Den würd ich mir als Flüchtlingsfrau sofort angeln :D
Hmm, also mir scheint, so eine Szene würde sich ganz gut machen^^ Ich versuche im FSK 12 Rahmen zu bleiben xDIst ja auch sein erstes Mal, obs da so hoch hergeht....
Chaosnight, kann ich dir den Post auch erst mal schicken? Ich möchte ja nicht, dass das RPG wegen einer unbedachten Wildheit meinserseits geschlossen wird! :o
CrystalPhoenix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln