27. Apr 2024, 11:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Lengas  (Gelesen 7199 mal)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Feedback zu Lengas
« am: 19. Okt 2009, 22:45 »
Hallo,
ich habe ja meinen ersten Post gemacht, ich möchte mal wissen was ihr dazu, zu sagen habt.
Ausser dem würde ich mich freuen, wenn mich einer retten würde, denn ich bin in einer Zwickmühle aber das per PM.

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 20. Okt 2009, 00:49 von König Legolas »

Dragon

  • Gast
Re: Feedback zu Lengas
« Antwort #1 am: 20. Okt 2009, 12:47 »
Also erstmal ein Lob zu deinem Char, ich finde der ist wirklich gut geworden. Auch dein Schreibstil hat sich seit der Anfangsversion des Chars stark verbessert, neben ein paar kleinen Fehlern im Ersten Post sehe ich fast keine Probleme.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist folgendes

Ballasch fiel zu Boden , konnte aber Lengas noch sein Geschenk zu werfen.
Lengas fing es auf.
Es waren zwei Schwerter die keine Spitze hatten, sondern ganz vorne abgerundet

[...] und schließlich versetzte Lengas ,ihn den Gnadenstoß, indem er eins seiner Schwerter benutze, um sein Bauch zu durchbohren[...]Danach stößt Lengas ihm sein Schwert in der Brust.
Ich hab mich da ein wenig gefragt, wie er das durchbohren mit abgerundeten Schwertspitzen hinkriegt  (vor allem, wenn die Ostlinge da so gut gepanzert sind, wie du es beschrieben hast ;) )
Dass war es dann aber auch schon mit Kritik.


Viel spass noch im RPG...
Dragon

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zu Lengas
« Antwort #2 am: 20. Okt 2009, 12:53 »
Hallo,
erst einmal danke, da ich einen Tei vergessen habe kommt bald mein Zweiter in Thal^^.

So nun mit den abgerundeten Klingen. Ich hätte wohl noch schreiben müssen, dass er mit viel Kraft sein Bauch durchbohrt hat.

Er kann das schon, er muss nur eine Menge Kraft dafür einsetzen. Und ich finde es schön, das ein paar meine Posts gut finden.

P.s: Ich glaube das mit den Durchbohren kommt noch eins- bis zwei mal.

MFG: König Legolas

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Feedback zu Lengas
« Antwort #3 am: 20. Okt 2009, 18:01 »
Hi,
Eine Sache ist mir bei deinen Posts aufgefallen: Du hast in den ersten beiden Posts schon beinahe alle Eigenarten deines Chars ausgenutzt, hast du da schon einen längeren Plan für die weitere Entwicklung deines Charakters oder schreibst du gerade einfach nur drauf los?
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es früher oder später langweilig und auch schwierig wird wieder (geschichtlich passende) Innovation reinzubekommen, gerade wenn der Multiplayer-Teil anfängt fangen die Probleme an, da man den Mitschreiber nicht einfach weg- oder umschreiben kann.

Mal als Beispiel mein Anfang in diesem RPG: Ich habe von den 59 Posts mit Aiwyn bestimmt 20 damit verbracht ihre schon früh ausgenutzten Attribute halbwegs sinnnig zu entfernen und neue Entwicklungen reinzuklotzen, die man weiter aufbauen kann. Ein Teil meines Neustartprogrammes hängt auch damit zusammen, dass es sowohl an Einzelheiten an meiner Geschichte fehlt, an der ich Entwicklungen anhängen kann, als auch an weniger gefestigten Eigenschaften oder wahren Schwächen, die man als solches ausspielen kann, bisher war alles zu kausal :)
Daher meine Bitte und mein Ratschlag an dich: Bring Charakterattribute nicht zu schnell zu offensichtlich raus, ich verspreche dir Wiederholungen werden dir später auch stinken und wenn es richtig los geht (gerade ist erst die Vorschlacht der Vorschlacht zur eigentlichen Story ;)) wirst du entweder frische, nicht zu abgenudelte Eigenschaften brauchen oder eine neuentwickelte, die sich gerade ausbildet.

Sonst schöner Start und noch eine Judäische Volksfront, die ihre edles Werk nicht vollenden kann oder doch eher Brian, der diesmal wirklich gerettet wird ;)
Bin gespannt, wie es weitergeht, du bist gerade rechtzeitig gekommen :)

MfG
« Letzte Änderung: 20. Okt 2009, 18:09 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zu Lengas
« Antwort #4 am: 20. Okt 2009, 18:16 »
Hallo,
daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht :(.

Aber doch ich weiß, wie ich mein Charakter entwickeln kann, es werden auch noch Geschichten aus seinen Kindesleben kommen. Aber vielen, vielen Dank für den Hinweis, sonst wär vieleicht irgend etwas schief gegangen. Ich werde mich bemühen noch ein paar Attribute zu verstecken und noch neue Eigenschaften, dazu zu entwickeln. Aber erst einmal warte ich was die anderen schreiben. Meine Elben kämpfen ja immer noch^^.

MFG: König Legolas

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Feedback zu Lengas
« Antwort #5 am: 20. Okt 2009, 18:29 »
Also ich muss auch dienen Stil und deine Rechtschreibung sehr loben, seit deinem ersten Charakterpost hast du die stark verbessert!
Auch die ersten beiden Posts gefallen mir sehr gut!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zu Lengas
« Antwort #6 am: 20. Okt 2009, 18:34 »
Hallo,
danke,danke.

Und vor einem Jahr, hat einer bei einem anderen Ninja RPG gesagt, dass ich wie ein dritt klässler schreibe.

Ich werde mich, aber hoffentlich noch mehr steigern, so sehr dass ich irgendwann so wie Vexor oder Chaosnight schreibe. ;).

MFG: König Legolas

Dragon

  • Gast
Re: Feedback zu Lengas
« Antwort #7 am: 20. Okt 2009, 18:37 »
Obwohl es mir beim zweiten Post schon etwas zuuu krass vorkommt als er in eine Gruppe von 10 (!!!) Ostlingen reinrennt.
Aber daran will ich ja jetzt nicht rummeckern ;)

PS. Juhu endlich ist meine erster Post auch fertig *freu*

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zu Lengas
« Antwort #8 am: 20. Okt 2009, 18:39 »
Hallo,
na weningstens wir er ja verletzt^^
Zitat
Doch der Ostling, der von links kam, konnte Lengas an seiner linken Schulter mit ,seinem Schwert streifen. Lengas zuckte zusammen. Doch die Wunde war nicht sehr tief, da er nur gestreift wurde.

MFG: König Legolas

Dragon

  • Gast
Re: Feedback zu Lengas
« Antwort #9 am: 20. Okt 2009, 18:46 »
Ja, das ist schon O.k. so. ehrlich gesagt ist mir das lieber wie so eine "er kämpfte gegen einen ostling konnte ihn knapp besiegen und wurde dann von einem anderen K.O. geschlagen" Sequenz. [ugly]

OFF-TOPIC
P.S Der neue Avatar sieht gut aus. Hast du schon angefangen Kira Avatarmeister zu nennen? :D

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zu Lengas
« Antwort #10 am: 20. Okt 2009, 18:49 »
Hallo,
nein habe ich noch nicht^^. Nächstes mal werde ich ihn so nennen :D.

MFG: König Legolas und jetzt wieder zurück zum Thema


Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Feedback zu Lengas
« Antwort #11 am: 2. Nov 2009, 17:36 »
Etwas ist mir aber gerade noch aufgefallen:

Und von Elrond habe ich auch nichts neues gehört. Ich war eine kurze Zeit in Bruchtal um Bogenschießen zu üben.

Hier sagt er, er sei eine kurze Zeit in Bruchtal gewesen, während in seiner Geschichte steht, er hätte dort 210 Jahre verbracht Ich meine, ein Rentner betrachtet 30 Jahre wohl auch nicht als allzu kurz  [uglybunti]

Ansonsten kann ich dich fast nur loben, wirklich alles gut geschrieben.  :)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zu Lengas
« Antwort #12 am: 2. Nov 2009, 18:24 »
Hallo,
ich dachte für Elben, ist das eine kurze Zeit :P.

MFG: König Legolas

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Feedback zu Lengas
« Antwort #13 am: 3. Nov 2009, 16:31 »
Für einen der mehrere Tausend Jahre alt ist vielleicht, aber ich glaube das Lengas fast die Hälfte seines Lebens wohl nich einfach so als "kurze Zeit in der ich mal dort war" abstempeln würde...

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zu Lengas
« Antwort #14 am: 3. Nov 2009, 19:52 »
Hallo,
ok stimmt du hast recht, aber damit wollte er nur ausdrücken, das er Elrond schon lange nicht mehr sah, also nichts von ihn gehört hat.

P.s: Ich würde mich freuen wenn es noch mehr Kritig gibt [uglybunti], außer von Dragonfire^^ :P.

MFG: König Legolas