Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Betriebssytem (XP) von T auf D verschieben
Don-DCH:
Richtig der aufwand lohnt nicht,hmm
wie gesagt ich bin mir nicht über eine genaue Zahl sicher,aber ich zähl dir gerne die Spiele die ich installiert hab auf ob sie Registry einträge brauchen und das mit alten spielen und dass die keine brauchen dass kann man alles nicht veralgemeinern,Warcraft 3 z.B ist auch alt und hat sehr viele Reg einträge!
Sogar Office,also es sind doch sehr sehr viele Programme und gerade bei spielen ist da sowas wie die auflösung und solche Einstellungen gespeichert ;).
Isildur:
Also wenn du dein Windows wirklich "verschieben willst weil dir deine Partition über kurz oder lang zu klein ist musst du nach Methode 2 vorgehen. Man kann nicht einfach Windows "verschieben"; falls dir das aber zu viel arbeit ist und du noch freien Speicherplatz auf T findest kannst du bei Methode 3 bleiben
Ulmo:
einmal für mich als halb profi :P, könnte man nicht auch einfach die partition vergrößern?
abbrechen:
Was die Registry Einträge der Speile angeht so muss ich Don recht geben.
Da ich Windows vor langer Zeit schon einmal neu installiert habe (und dann war das leider auf T) durfte ich alles neu installieren. -.-
--- Zitat ---Und dein windows funktioniert nicht mehr und du Installierst es neu
--- Ende Zitat ---
Mein Windows funktioniert einwandfrei, allerdings möchte ich es halt von T auf D bzw. C bekommen.
Meine Eigenen Dateien hingegebn habe ich auf E gelagert.
Wäre es nicht auch eine Variante den Windows Ordner mal auf C bzw. D einzufügen, sehen ob es klappt oder nicht und den Rechner einfach auf einen Tag zurück zu stellen?
oder auch
mal nach zu schauen wo die Registry Einträge sind und diese dann mit Windows zu verschieben
was mir noch einfällt
zu prüfen welche Programme Registry Einträge benötigen (Verweis auf die erste Variante in diesem Post) und wenn es nicht all zu viele sind einfach später neu installieren.
Bzw. wenn es nicht all zu wichtige sind
--- Zitat ---einmal für mich als halb profi Tongue, könnte man nicht auch einfach die partition vergrößern?
--- Ende Zitat ---
Oder eben so.
Könnte man auch Speicher von einer Festplatte auf eine andere übertragen?
Oder ist das dasselbe wie im Zitat?
Isildur:
Partition vergrößern geht glaub ich nicht.
und das was du da alles mit verschieben machen willst wird wohl auch nix leider.
Am besten du nimmst die Testversion von Acronis true image oder wie das heißt und klonst deine kleine Festplatte auf die große. das sollte auf jeden fall funktionieren
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln