Modderecke > Coding
Sanalf 2´s Fragen-Thread
Gwanw:
Viele Teile befinden sich auch noch in den apt_....big's, da einfach das gleiche mit den Texturen machen, wo du siehst, dass sie dazugehören.
Wenn du dann noch weiter die Farben verändern musst, z,B. von der Schrift im Hintergrund oder so, dann brauchst du das Modell und musst dort über einen Hex-Editor die jetztigen Farben raussuchen und dann mit den deinigen Farben ersetzen. Für die Schriftfarben auf den Buttons das gleiche in den apts die const, wenn ich mich richtig erinnere^^.
Edit: Die aktuelle Farbe kannst du mit der WDUMP.exe anschauen bei den Modellen, bei der Schrift kannst du es rauslesen, das steht dann immer irgendwas mit Color.
Sanalf 2:
Ja, danke, aber die apt's hab ich schon alle durch, mit dem Resultat, das du in dem Link oben sehen kannst.
Ich hab auch auf the3rdage.net ein Tutorial für das "changing the color interface" gefunden, aber das hat bei mir nicht funktioniert. Daher habe ich Edain gefragt, ihr habt ja auch den blauen Hintergrund von AdH in einen düsteren schwarzen verändert, und zwar nahtlos!
Habt ihr da auch die apt's, bzw. die const's durchforsten müssen, oder ist das so auch gegangen?
mfg
sanalf 2
Ealendril der Dunkle:
Schau einfach in unserer Textures.big nach und suche nach den passenden texturen. Dann weißt du, wie diese heißen. Meines Wissens habe ich einfach nur die apt-Texturen und die Texturen unter sf bearbeitet. Das hat völlig ausgereicht.
Sanalf 2:
So, ich wär dann mit meinen Änderungen soweit fertig, doch ein final-problem hat sich noch ergeben:
Ich würde gerne ein Intro-Video einfügen. Das muss ja im vp6-Format sein, wozu es ein Tutorial auf the3rdage.net gibt. Dieses Tutorial setzt allerdings voraus, dass das Video bereits in .avi-Format ist.
Meine Frage: Kennt jemand einen KOSTENLOSEN und ungefährlichen Konverter für .avi-Dateien?
mfg
sanalf 2
Simbyte:
Avi ist nur ein Container, es ist nochmal wichtig was letzlich darin steckt.
"Super" tut es in den meisten Fällen ganz gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln