oh, ja, das gibts auch. ich hab stealth mit dem englischen wort "steel" verwechselt, also "stahl" und in weiterer folge "schwert". jaja, so kanns gehen.
danke für alle hilfestellungen!
mfg
sanalf 2
edit: ich muss mich berichtigen: es war doch so, wie ealendril gesagt hat. sorry rimli, aber die angmarranger haben wohl als einzige ranger diesen stealth-eintrag nicht. dafür gibts eine klitzekleine include-zeile mit "invisibilty", ich hab also nur nach dem eigenschaftswort gesucht, statt nach dem hauptwort.
trotzdem danke noch einmal!
edit2: so, ein letztes kleines problemchen noch, dann ist meine neue fraktion vorerst fertig: ich habe eine einheit erstellt, die Elbenschmied heißt. der elbenschmied greift mit einem hammer an, soll aber nach einem upgrade im "Bauern bewaffnen"-stil ein schwert bekommen, also durch einen spell, die wie der "Bauern bewaffnen"-spell die waffe wechselt. ich hab mir deshalb die einträge bei edain einmal angeschaut und festgestellt, dass meine codes ansich stimmen müssten, nur die waffe will einfach nicht wechseln. was hab ich da wieder verbockt?
hier zum besseren verständnis meine codes:
attributemodifier.inc
ModifierList SpellBookZuDenWaffen
Category = STUN
Modifier = DAMAGE_MULT 200%
Duration = 0
Upgrade = Upgrade_ElbenschmiedWaffen
End
commandbutton.inc
CommandButton Command_SpellBookZuDenWaffen
Command = SPELL_BOOK
SpecialPower = SpellBookZuDenWaffen
ButtonImage = SBKhazad_ZuDenWaffen
TextLabel = CONTROLBAR:ZuDenWaffen
ButtonBorderType = ACTION
DescriptLabel = CONTROLBAR:ToolTipZuDenWaffen
End
specialpower.inc
;------------------------------------------------------------------------------
SpecialPower SpellBookZuDenWaffen
Enum = SPECIAL_SPELL_BOOK_DARKNESS
ReloadTime = 60000
PublicTimer = No
RequiredSciences = SCIENCE_ZuDenWaffen
End
upgrade.inc
Upgrade Upgrade_ElbenschmiedWaffen
DisplayName = CONTROLBAR:ElbenschmiedWaffen
Tooltip = TOOLTIP:ElbenschmiedWaffen
Type = OBJECT
End
sciencegood.inc
;-------------------------------------------------------------------------------
Behavior = SpecialPowerModule SpellBookZuDenWaffen_ZuDenWaffen
SpecialPowerTemplate = SpellBookZuDenWaffen
AttributeModifier = SpellBookZuDenWaffenModifier
AttributeModifierRange = 999999
AttributeModifierAffects = NONE +KhazadElbenschmied
AffectAllies = No
UpdateModuleStartsAttack = No
AvailableAtStart = No
RequirementsFilterMPSkirmish = SPELL_BOOK_REQUIREMENTS_FILTER
RequirementsFilterStrategic = SPELL_BOOK_REQUIREMENTS_FILTER_STRATEGIC
End
elbenschmied.ini
Behavior = SubObjectsUpgrade ModuleTag_AlleTeileVerstecken
TriggeredBy = Upgrade_ObjectLevel1
HideSubObjects = SCHWERT
End
;; Don't remove this. It's required for newly spawned members
;; It does not change the armor set, but it allows us to accept the Drafted Upgrade
Behavior = ArmorUpgrade ModuleTag_ArmorUpgradeDrafted
TriggeredBy = Upgrade_ElbenschmiedWaffen
IgnoreArmorUpgrade = Yes ; does not trigger any armor sets
End
;-----Zu den Waffen!-----
Behavior = SubObjectsUpgrade Drafted_Upgrade
TriggeredBy = Upgrade_ElbenschmiedWaffen
ShowSubObjects = SCHWERT
HideSubObjects = HAMMER
End