Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #3

<< < (6/10) > >>

König Legolas:
Hallo,
was soll man dazu schon sagen. Ich finde das ist perfekt. Und vieleicht ist das garnicht mal so schlecht mit Karsh, wir haben das ja, noch nie ausprobiert, oder? Man, man, man. Ihr klaut euch einfach alle Ideen, sodass ich keine mehr habe^^. Das wird einfach nur cool ;).

MFG: König Legolas

Und sorry, dass ich die letzte Zeit nicht mehr so aktiv bin, aber wegen der Schule habe ich viel zu tun :(. Ich bleibe aber noch Mitglied keine Sorge ;). Aber das ist Off Topic, also Schluß.

MFG: König Legolas

Arazno Masirias:
Ist ganz schickes Update jetzt so mit Grabunholden als Machterweiterung, mal sehn wie der neue Zaphi wird.
Ich lass mich überraschen.

Ich mach auch mal so nen Minimze size coolen^^. Mir persönlich hat iwas im Ankündigungsbereich gefehlt.^^

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: aelrond am 29. Okt 2009, 15:57 ---Es sollte aber trotzdem eine Möglichkeit geben ihn dauerhaft zu erhalten :)

--- Ende Zitat ---
Nein das sollte es nicht. ;) Achte mal ein wenig auf deinen Ausdruck mein Lieber. Im Konzept-Diskussionsbereich sind alle neuen Regelungen genannt, unter anderem wird dort das "Fordern" genauer erwähnt.

Es wurde bereits schon sehr gut erwähnt: Testet das System mit Karsh erst einmal, bevor ihr schon Verbesserungen herbeisehnt.
Wir versuchen jedem Helden ein einzigartiges Konzept zu geben. Durch dieses System ist Karsh wirklich unglaublich wertvoll geworden, ja gerade zu unverzichtbar. Zuvor war er ein Held, den man gebaut hatte wenn man zu viel Geld hatte, im wirklichen Game kam er aber nicht zum Vorschein.
Keep Slow Guys und thx für das Feedback.

Reshef:
Sehr schön, nur leider keine Bilder, aber schon allein die vorstellung bringt enorme freude auf mit Angmar zu spielen.
Mit Karsh nicht beständigen bleiben find ich auch nicht so schlecht, allerdings sollte es eine möglichkeit geben das er verlängert auf den Schlachtfeld bleibt, aber das ist ein anderes Thema.

Ansonsten SEHR SCHÖN  :)

aelrond:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 29. Okt 2009, 19:42 ---Nein das sollte es nicht. ;) Achte mal ein wenig auf deinen Ausdruck mein Lieber. Im Konzept-Diskussionsbereich sind alle neuen Regelungen genannt, unter anderem wird dort das "Fordern" genauer erwähnt.

Es wurde bereits schon sehr gut erwähnt: Testet das System mit Karsh erst einmal, bevor ihr schon Verbesserungen herbeisehnt.
Wir versuchen jedem Helden ein einzigartiges Konzept zu geben. Durch dieses System ist Karsh wirklich unglaublich wertvoll geworden, ja gerade zu unverzichtbar. Zuvor war er ein Held, den man gebaut hatte wenn man zu viel Geld hatte, im wirklichen Game kam er aber nicht zum Vorschein.
Keep Slow Guys und thx für das Feedback.

--- Ende Zitat ---

Achso, nein, das meinte ich nicht so :D
Das Bezog sich nur darauf, dass viele nicht damit einverstanden waren, dass man ihn nur beschwören kann ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln