Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #3
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: aelrond am 29. Okt 2009, 15:57 ---Es sollte aber trotzdem eine Möglichkeit geben ihn dauerhaft zu erhalten :)
--- Ende Zitat ---
Das ist für mich unmissverständlich und hat den Aussagegehalt: Macht das so!
Sieh einmal in meine Signatur, da gibt es einen Link zu den Regelungen was Vorschläge und dergleichen betrifft.
Wie bereits erwähnt:
Das ist ein enues Konzept (basierend auf dem User-Konzept), welches noch nicht von der Community getestet wurde. Sobald ihr dieses ausprobieren konntet, könnt ihr euch gerne im Konzept-Diskussionsbereich beraten und evtl ein enues Konzept für ihn erstellen. Aber wie stets gilt auch hierbei: Es gibt keine Gewährleistungen der Umsetzung dafür.
Greez
Zero:
Also ich finds toll, dass Karsh (oder wie man den schreibt xD) nur begrenzt spielen kann, so war der recht low finde ich und wenner dann weniger kostet, wird er sehr wahrscheinlich interessanter...
Achja, endlich Grabunholde^^.
@ Ara Jahu Happy Birthday! Du wolltest es mir aber doch sagen :'-(
Sckar:
Mir gefällt dieses neue Karsh-Konzept auch sehr gut ^^ ihr übertrefft euch mal wieder selbst damit... Auch dass Karsh nurnoch begrenzt verfügbar ist finde ich nicht schlimm, doch um denjenigen, die das nicht gut finden eine Anregung zu geben: wie wäre es, wenn er länger bliebe, je wertvoller die Einheit ist, die man für ihn opfert? heißt für einen Trupp billigster Orks bleibt er nur eine kurze Zeit für einen der größeren Trolle hingengen schon sehr lange... die Idee würde dem ganzen bestimmt noch mehr einzigartigkeit verleihen (sofern das denn umsetzbar ist)...
Galadan:
Also ich fänds auch gut wenn die Grabunholde ein neues Aussehen bekämen. So wie sie jetzt sind finde ich die wenig furchterregend. Ich habe die mir immer eher so vorgestellt wie die aus dem Tabletop-Spiel:
http://www.tabletop-hdr.de/typo3temp/pics/IMG_1717_94630f6100.jpg
So sehen sie nämlich viel mehr wie wiederbelebte Leichen aus, und nicht wie lila Geister in Umhängen. Naja ist nur ein Vorschlag^^
Bilbo-Beutlin:
Gibt es nicht schon ein neues aussehen für die Unholde ?
Die Unholde die um das Minas Morgul gebäude bei Mordor laufen haben doch ein ganz neues Aussehen.
Sie sehen aus wie Skelette und Tragen eben Kronen und Ketten und sowas.
Das Modell könnte doch verwendet werden, weil es ziemlich passend wäre. so werden die Unholde doch auch im Kapitel Nebel auf den Hügelgräberhöhen beschrieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln