Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
HDRO
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich wollte heute die "Schragen-Quest" machen, kam hin, bekam die Meldung, dass ich für weitere Aufgaben dort 595 Punkte zahlen muss (ich habe nur die Hälfte) und habe mich ordentlich aufgeregt.
Vexor:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 21. Mai 2011, 17:03 ---Ich wollte heute die "Schragen-Quest" machen, kam hin, bekam die Meldung, dass ich für weitere Aufgaben dort 595 Punkte zahlen muss (ich habe nur die Hälfte) und habe mich ordentlich aufgeregt.
--- Ende Zitat ---
Ja weil die Nordhöhen nicht inklusive sind. Das wird dir in allen weiteren Regionen auch so gehen, außer du kaufst sie dir bzw. wirst VIP Mitglied.
Persus:
Ich kann nicht nachvollziehen, dass sich alle wegen der Kosten im Spiel so aufregen.
Dass nicht alle Gebiete inklusive sind war bekannt.
Früher zahlte man eben monatliche Gebühren um das gesamte Spiel 'freizuschalten', jetzt hat man die - meiner Meinung nach bessere - Möglichkeit, durch das Kaufen von Punkten genau das freizuschalten, was man haben möchte, für einen unbegrenzten Zeitraum.
Wie stellt ihr euch das eigentlich vor, soll das ganze Spiel gratis sein? Wie sollen dann bitte die Server weiterlaufen? Mal drüber nachdenken.
Vexor:
Ich persönliche begrüße es ja und finde es nach deinen genannten Gründen auch besser. Früher konnte ich es nicht spielen, weil ich die monatlichen Kosten nicht tragen konnte.
Jetzt ( da ich eh immer spontan spiele) teil ich mir die Kosten ein kaufe ein Gebiet frei...mache da alles fertig ( was einige Monate in Anspruch nimmt, weil ich ned so viel auf einmal spiele) und dann gehts weiter.
Persus:
Mal eine spielbezogenere Frage, besonders an die erfahrenen Spieler unter euch.
Was ist denn nun besser für den Waffenmeister, zwei Einhandwaffen oder ein Zweihänder?
Muss man anders spielen, wenn man den Zweihänder verwendet? (Ich benutze seit Beginn zwei Einhandwaffen)
Würde mich interessieren!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln