Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
HDRO
Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Kosten ansich regen mich nicht auf. Nur die Tatsache, wie man das kauft. Meine Eltern halten nämlich nicht viel von so Shoppunkte-Sachen. :(
Und die DVD "Mines of Moria" funktioniert ja offiziell ab dem 31. auch nicht mehr.
Persus:
@Denis
Durch das neue Punkte - System lohnt es sich auf jeden Fall auch ohne große Zeitinvestitionen, da man nicht dieses Gefühl hat: "Ich hab jetzt für diesen Monat bezahlt, ich muss spielen, damit sich das lohnt."
HdRO halte ich für unglaublich Einsteigerfreundlich durch eine recht lange Einführungsphase in das eigentlich Spiel.
Zum Thema Gruppenquests... Ich hatte in letzter Zeit irgendwie kaum Probleme, eine Gruppe zu finden, sei es für eine Instanz oder einfach nur zum gemeinsamen Questen.
Und das Spiel fesselt dich so lange, wie du dich dafür begeistern kannst, das kann man nicht pauschalisieren. Ich will nicht abstreiten, dass es Momente gibt, wo du dir denkst: "Och, schon wieder 12 Orks töten", aber eigentlich begeistert es mich jeden Moment.
@Schatten
Dann kauf' dir doch einfach eine PaysafeCard, das ist sicher und deine Eltern müssen es noch nicht einmal erfahren.
Doch müssen sie, weil mein Konto überwacht wird. ;)
Vexor:
Wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, spiele kein Online-Rollenspiel, wenn es deine Eltern nicht gerne sehen, noch wenn man dafür bezahlen muss und keinen vollen Zugriff auf ein Konto hat (obwohl das bei manchen bestimmt nicht schlecht wäre).
Rede mit ihnen darüber und erklär ihnen die Situation. Vielleicht sagen sie dann ja ja.(Obwohl man sich Paysafekarten ja eigentlich nicht im Internet kauft, sondern an Tankstellen etc., ich weiß nicht was das mit einem Konto zu tun hat)
Muss man die nicht erst aufladen?
Und fungieren die dann wie ein Konto, von dem das Geld für die Punkte abgezogen wird?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln