Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

HDRO

<< < (59/87) > >>

Jakkomo:
Es gibt auch programme , die deinen PC nach einer einstellbaren Zeit ausschalten, so wirst du mehr oder weniger gezwungen pünktlich aufzuhören

Vexor:
Ja das ist wirklich praktisch, wenn der PC dann mitten in einer Quest ausschaltet, nur weil man 1 min drüber wäre  8-|

Jakkomo:
Naja, es gibt ja Leute die ruhig die geplante zeit um ein paar Min. überziehen können, um noch kurz die eine oder andere Aufgabe zu lösen.

Aber so wie ich das Verstanden habe , hat er das Problem,das er dann einfach nicht aufhören kann...

Vexor:
Ja das ist mir schon klar (Lösungsweg steht ja auch oben ;) ). Aber an sich ist das eher kontraproduktiv.

Estel:

--- Zitat von: Persus am 21. Mai 2011, 20:06 ---Mal eine spielbezogenere Frage, besonders an die erfahrenen Spieler unter euch.
Was ist denn nun besser für den Waffenmeister, zwei Einhandwaffen oder ein Zweihänder?
Muss man anders spielen, wenn man den Zweihänder verwendet? (Ich benutze seit Beginn zwei Einhandwaffen)
Würde mich interessieren!

--- Ende Zitat ---

Bei einhändern hast du den Vorteil, dass du 2 Waffen mit Attributen hast. Zudem generierst du afaik auch etwas scheller Leidenschaft.

2Händer istvom Grundschaden her höher und crittet auch schöner.

Ich hab auch lang mit 2Einhändern gespielt, aber seit Moria auch zu 90% mit Zweihändern, was aber auch mit den legendären Waffen zusammenhängt.

Es ist letztendlich egal was du nimmst, Einhänder haben halt auch Stylefaktor ;)
An der Rota ändert sich eig nix, musst nicht deine Spielweise umstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln