Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
HDRO
Vexor:
Nein was du meinst ist Paypal.
Paysafekarten gibt es an jeder Tankstelle (zumindest sollte es sie geben). Du bezahlst einen gewissen Betrag (ich bin mir grad nicht mehr sicher ob du den selbst angibst, oder ob es vorgefertigte Größen, wie 25 €, 50 €, etc. gibt).
Den Betrag zahlst du bar oder mit Kreditkarte und erhältst dafür einen Beleg mit einem Zahlen/Buchstabencode.
Mit diesem kannst du dann sozusagen bezahlen, indem du den Code eintippst und dann für den Wert der Paysafekarte Münzen im HdRO-Shop bekommst.
oschatz:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 21. Mai 2011, 20:37 ---Doch müssen sie, weil mein Konto überwacht wird. ;)
--- Ende Zitat ---
Mmh JA das Kenn ich Eltern müssen einfach alles überwachen . Ist leider so.Wäre es nicht so wäre ich bestimmt weiter als Lvl7 :)
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Vexor am 21. Mai 2011, 20:48 ---Nein was du meinst ist Paypal.
Paysafekarten gibt es an jeder Tankstelle (zumindest sollte es sie geben). Du bezahlst einen gewissen Betrag (ich bin mir grad nicht mehr sicher ob du den selbst angibst, oder ob es vorgefertigte Größen, wie 25 €, 50 €, etc. gibt).
Den Betrag zahlst du bar oder mit Kreditkarte und erhältst dafür einen Beleg mit einem Zahlen/Buchstabencode.
Mit diesem kannst du dann sozusagen bezahlen, indem du den Code eintippst und dann für den Wert der Paysafekarte Münzen im HdRO-Shop bekommst.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja sau praktisch! :o Ich dachte immer das wäre eher sowas wie eine Kreditkarte für's online spielen...
@oschatz: Ich habe in den Shop noch gar nix investiert, unzählig viele Quests aus langeweile an der Quest selbst, Vermutung auf mangelnde Belohnung, zu viel herumgelaufe oder rein weil mir das Questgebiet nicht gefällt abgebrochen. Nicht einmal die Story-Quests habe ich gar gemacht (die, die man als Free2Player machen kann) und bin trotzdem Level 25, obwohl ich eine mehrmonatige Pause eingelegt habe. ;)
Vexor:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 21. Mai 2011, 21:23 ---Ich würde nochmal gerne wissen, ob jemand einen Tipp hat, wie man das verlieren des Zeitgefühls entgegenkommt, und was man am besten macht, wenn man sich denkt:"Eine Quest mehr oder weniger schadet nicht" Weil ich entwickle einen Hang zu solchen MMORPGs und ich hock von Tag zu Tag länger dran. Deswegen überlege ich auch lange bevor ich Anfange mit HDRO.
--- Ende Zitat ---
Setz dir feste Zeiten. Ich mach es immer so. Entweder leg ich mir eine Zeit fest, wenn ich HdrO starte, z.B du spielst jetzt bis 21.00 ( ich stelle mir dann auch meinen Handywecker), oder ich sag mir ich spiel jetzt erledige noch Quest XY und geh dann wieder off.
Das funktioniert bei mir eigentlich ganz gut.
Skulldur:
Also ich hab nach 2 Tagen wieder aufgehört zu spielen. Es war mir einfach zu langweilig. Das ganze rumgerenne und so...ist nix für mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln