Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

HDRO

<< < (63/87) > >>

Vexor:
Ja wenn du Minen von Moria hast....ist es ja logisch, dass du die zwei Klassen hast, da sie da mit einbegriffen sind.

Ich habe ja nur Schatten von Angmar bis jetzt.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ja, es wahr ja mein Fehler, dass ich nicht aufmerksam genug gelesen habe.
Aber weiß wirklich keiner der HDROler ob man mit Mines Of Moria irgendwelche Questbündel dazubekommt?

Vexor:
Schonmal die Tatsache allein, dass du nur ein Bündel hast (normalerweise hast du 6-7 glaub ich).

Damit kommst du später einfach nicht sehr weit, weil der mit Tränken/Asurüstung/Quest-Gegenständen so schnell voll wird...so schnell kannst du gar nicht schaun.
Das wird eines deiner Hauptprobleme. ( Das verdirbt auch den Spielspaß, wenn du alller Viertelstunde wieder in die Stadt rennen musst....Zeug in der Bank ablegen oder verkaufen, was du nicht brauchst).

Ansonsten fällt mir leider auch nichts wirklich ein, weil ich erst als VIP mit Play-Cards gespielt habe und seitdem Premium bin...deswegen kenn ich die Unterschiede zu Free-User kaum noch.

Aber wenn du mal googlest...gibt es tabellen, die die Unterschiede/Vorteile auflisten.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Also du hast 3 Beutel (falls Vexor da mit Bündel meint, ich glaube schon), kannst dir aber 2 weitere kaufen.
Die Lifetimeaccounts gibt es nicht mehr. Und die hätten ohnehin 219,99 € gekostet. Du hast nur noch die Playcard- und die Abomöglichkeit.

Vexor:
Als ich Free angefangen hab, hatte ich nur einen Beutel...und musste mir alle restlichen kaufen  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln