Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
HDRO
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nun also ich habe drei. :P
Aber die bekommt auch verdammt schnell voll: Ein paar Viecher erledigt, ein oder zwei Quests abgeschlossen, zudem noch ein oder zwei coole Rüstungen für das nächste Level besorgt zusammen mit meinen Schmiedeausrüstungen (Roherz, Barren, Zwischenerzeugnisse, Werkzeuge) und schon kann man sich ein wenig ärgern...
Ugluk:
hi, kurz mal eine Frage:
Welche Klasse müsste ich nehmen um Zweihänder zu nutzen? Ich möcht auf jeen Fall einen ZWerg
Yeah Zwerge! :D
Ein Waffenmeister wäre wohl das logischste, da ein Jäger auf den Fernkampf und ein Wächter auf den Kampf mit Schwert und Schild ausgelegt ist.
Vexor:
Du musst halt auch schon, ob die Fähigkeiten/Eigenschaften der Zwerge auch auf deine gewünschte Klasse wirklich sinnvoll sind bzw. nicht eher nachteilig.
Genau weiß ich da jetzt leider nicht bescheid, das einzige was ich weiß ist, dass manche Rassen besser für gewisse Klassen sind als andere.
Im Shop gibt es bei mir gar kein "Mines Of Moria" mehr, sondern so ein Sonderpaket "Auf den Spuren der Gefährten" oder irgendwie sowas mit der Beschreibung "Lasse Bree und die Wetterspitze hinter dir und erkunde den Weg der Gefährten, Bruchtal, Lothlórien, die Minen von Moria und so weiter und so ähnlich. Weiß da jemand was darüber?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln