Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
HDRO
Estel:
--- Zitat von: Persus am 7. Feb 2010, 18:39 ---Hab' mir auch mal wieder ne Karte gekauft und zwei Level, auf 32, aufgestiegen. : D
Gibt's jemandem auf Maiar mit ähnlichem Level?
--- Ende Zitat ---
Mein kleiner Kundi ist auf 28
Elbensteak:
Mein Kundiger zeiht nun wieder durch Mittelerde! Huldigt mir und meiner Macht! [uglybunti]
Spielt sonst noch wer auf Vanyar?
Worldbuilder:
--- Zitat von: Amenophis am 6. Jan 2010, 11:12 ---Also ich Spiele HdR:O seid anbeginn und hab es nicht bereut. Hab mir auch damals direkt LifeTime gekauft. Die 150€ haben sich bis heute locker gerechnet.
Wenn du also drauf aus bist länger als ein Jahr zu spielen würde ich mal nach sogenannten Founder Keys suchen. Damit bekommst du das LifeTime für 150€ anstatt 2xx€.
p.s Ja Maiar ist super Server :D Klein aber Fein ^^
--- Ende Zitat ---
Ähmm ... sry aber sowas ist dich bekloppt! 150€ für ein Spiel zu investieren, und dann nichtmal ein gutes, für das Geld kann man sich auch "schöne" Spiele, wie Crysis, MW2 oder BBC2 kaufen ...
Shagrat:
ich spiel zwar keine Spiele mir monatlichen kosten, aber solche Kostenläppern sich, Kleinvieh macht auch Mist. Nehmen wir mal 20 € pro Monat, nach 15 Monaten wären dass bereits 300€ Kosten für das Spiel ;)
ausserdem vergleichst du ein Online-Rollenspiel mit Action-Spielen , was man eigentlich nicht vergleichen kann (wimni)
Estel:
--- Zitat von: Worldbuilder am 9. Mai 2010, 22:17 ---Ähmm ... sry aber sowas ist dich bekloppt! 150€ für ein Spiel zu investieren, und dann nichtmal ein gutes, für das Geld kann man sich auch "schöne" Spiele, wie Crysis, MW2 oder BBC2 kaufen ...
--- Ende Zitat ---
Kurze Frage:
Hast du HDRO jemals gespielt?
Ich denke nein, denn dann würdest du hier nicht so nen Stuss erzählen! 8-|
Außerdem:
Wer hat hier was von 150 € geschrieben?? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln