Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
HDRO
Shagrat:
--- Zitat von: Amenophis am 6. Jan 2010, 11:12 ---Also ich Spiele HdR:O seid anbeginn und hab es nicht bereut. Hab mir auch damals direkt LifeTime gekauft. Die 150€ haben sich bis heute locker gerechnet.
Wenn du also drauf aus bist länger als ein Jahr zu spielen würde ich mal nach sogenannten Founder Keys suchen. Damit bekommst du das LifeTime für 150€ anstatt 2xx€.
p.s Ja Maiar ist super Server :D Klein aber Fein ^^
--- Ende Zitat ---
hier DarkLord ;)
Altaïr:
Also "schöne Spiele" würde ich MW2 und co. jetzt net bezeichenen^^
Gute ja, aber schön?!
Egal, jedenfalls würde ich auch keine 150E für ein Onlinespiel ausgeben, abgesehen davon, dass es süchtig macht.
Norlond:
--- Zitat von: Elbensteak am 9. Mai 2010, 18:31 ---Spielt sonst noch wer auf Vanyar?
--- Ende Zitat ---
Habs ne zeitlang auf Vanyar gespielt (wie irgendwo weiter vorne erwähnt) bis das Moria-Addon kam... dann hatte ich langsam immer weniger Lust darauf und hab aufgehört
Level-Stand als ich aufgehört hab:
60 Jäg
56 Waffenmeister
50 Barde
25 Hüter
xx Kundi
Ich hab mal überlegt wieder anzufangen als das Düsterwald-Addon kam, aber iwie hatt ich erstens keine Lust wieder Geld auszugeben und zweitens wär mir das zu anstrengend und zeitaufwendig meine ganzen Gilden-Kumpanen wieder einzuholen von Sachen Equipment her xD
Elbensteak:
@Norlond: Hab auch grad wieder angefangen und muss sagen das es vom Equip und lvl nicht viel neues gibt. Auf lvl 65 brauchst max. eine woche und Equip gibts halt neue 2. Zeitalter Waffen. Würd mich freuen wend wieder anfängst. Dann bin ich nicht so allein :(
:D
Worldbuilder:
--- Zitat von: DarkLord am 10. Mai 2010, 09:20 ---Kurze Frage:
Hast du HDRO jemals gespielt?
Ich denke nein, denn dann würdest du hier nicht so nen Stuss erzählen! 8-|
Außerdem:
Wer hat hier was von 150 € geschrieben?? ;)
--- Ende Zitat ---
Nein ich habe HDRO noch nicht gespielt, aber hier will doch niemand behaupten, dass es besser ist als die Grafik/Gameplay von MW2, BBC2 oder JC 2 ... die vllt 50-60€ Kosten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln