24. Mai 2024, 01:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21  (Gelesen 54132 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #255 am: 13. Jan 2010, 14:00 »
Komplett anderer? Oder wieder aufgebaut auf den vorherigen? :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #256 am: 13. Jan 2010, 14:49 »
Genau. Anderes Volk?

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #257 am: 13. Jan 2010, 14:52 »
Ich denke nicht, das Ea sagen wird, ob er dann bei einem anderen Volk ist, das müssen wir dann selber herausfinden  ;)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #258 am: 13. Jan 2010, 16:44 »
Ea passt einfach nur zu dem Volk wo er jetzt ist und da sollte er auch bleiben. (bitte [ugly])

@Molimo: Willste mich verarsc*en?  :o

Blätter aus Blut dauert extrem lange und kann bestimmt 20 Bats wegmachen. Enmal kam ein riesiger strom von Nebelbergern in gerader Linie auf meine Base zu und ich habe sie mit Blättern aus Blut einfach weggefegt, indem ich den Marschweg einfach runtergelaufen und auf dem Weg alles Weggemacht habe. Bestimmt 15 Bats, Trolle etc.

Dann gibts noch Frostmourne, was nochmal so gut ist wie Wort der Macht.

Dann noch Blitze, die mindestens zweimal reinhauen, Gebäude beschädigen und auch 4-6 Bats weghauen können.

Dazu noch sowas wie Annatar, bei dem man sich bekehren kann, Teleport, Führerschaft.

Und der mächtigste Waffenswitch aller Zeiten. Schwert, was auf 10 ein halbes Bat killt, oder Blitze, die Helden umwerfen, gut gegen Gebäude sind und Einheiten auch ziemlich weg machen.

Ich versteh dich echt nicht. :o

PS: Wenn es nicht erwünscht ist, dass ich hier all das sage, einfach schnell zensieren.
« Letzte Änderung: 13. Jan 2010, 17:03 von Das Grauen aka Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #259 am: 13. Jan 2010, 16:58 »
Das Volk soll man immer noch selbst mit den Rätseln rausfinden. Von daher bitte nicht verraten ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #260 am: 13. Jan 2010, 17:00 »
Achja, wieso vergess ich das immer? Tut mir Leid, irgendwie gehört das für mich nie zum Versteck dazu, weil ich das schon immer wusste.

Denn darauf wird auch z.B. bei Screens nie geachtet. Oben rechts steht dann manchmal **** wurde fertiggestellt.

Hab den Post nochmal abgeändert.
« Letzte Änderung: 13. Jan 2010, 17:03 von Das Grauen aka Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #261 am: 13. Jan 2010, 17:02 »
Naja, vor zwei Monaten war es mit der Kontrolle nicht so weit streng (Kurzzeitig, normalerweise ist es immer so wie jetzt). Wenn jemand nochmal so einen Screen postet, wird er wahrscheinlich gelöscht.
Ich habe zum Beispiel mal einen Tipp gepostet: Nicht gelöscht. Dann habe ich ihn vor kurzem nochmal gepostet und tada, zensiert. :D
Naja egal.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #262 am: 13. Jan 2010, 17:06 »
Liegt eben daran dass wir eben nicht alles immer genau durchlesen.
Da bitte einfach vorm Absenden selber dran denken.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #263 am: 14. Jan 2010, 00:46 »
Blätter aus Blut killt aber due Bats und Trolle nicht, aber es schleudert sie sehr effektiv aus dem Weg, und Belagerungseinheiten werden bei bloßer BERÜHRUNG sofort zerstört.
praktisch ist es einzusetzten in Verbindung mit den Blitzen, also erst Bläter aus Blut, ins Lager vom Gegner laufen, da die Blitze, sobald er zu viel Schaden hat, wegporten ^^
da Blätter aus Blut auch noch ziemlich lange anhält ist er für einige Zeit bei den Blitzen auch noch vor Nahkämpfern sicher, die Fernkämpfer werden durch die Blitze nach und nach geplättet ^^

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #264 am: 14. Jan 2010, 17:28 »
Ich fänds lustig wenn er eine Entwicklung bekommen würde, vom alten Modell zum Neuen oder anders herum, natürlich noch verbunden mit Werten.

Denn es wäre wirklich schade, dass alte Modell herauszunehmen. Es ist eines der genialsten und schönsten Modelle in der Edain und einfach hammer. Das neue Modell ist zwar sehr schön geworden, aber da es nicht wegen einem Defizit des alten Modells gemacht wurde, fände ich es gut, wenn man das alte nicht sozusagen "auf die Ablage legt".
« Letzte Änderung: 14. Jan 2010, 17:54 von Das Grauen aka Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #265 am: 14. Jan 2010, 20:57 »
Das Alte war nur eine Kopie von Zaphragor, das neue hingegen entstammt mehreren Stunden harter Arbeit und entspricht endlich (nach 5 Jahren) meiner Vorstellung eines würdigen Model für Ea.  :)
Was eine Entwicklung aber angeht, so wird bestimmt nochmal etwas kommen.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #266 am: 14. Jan 2010, 22:38 »
Nur dass das klar ist, ich will hier keines Falls die Genialtität des neuen Modells infragestellen. Ich fand nur, dass alte sah böser aus.  [ugly]

Und das mit dere Entwicklung ist gut.

Noch eine kleine Frage: Sind Vorschläge zu Eastereggs erwünscht? Natürlich wenn dann per PM, damit die es nicht alle mitbekommen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #267 am: 15. Jan 2010, 06:50 »
Und nicht alle dagegen protestieren können :D

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #268 am: 15. Jan 2010, 14:06 »
Es wurde schon öfters gesagt, dass man keine Vorschläge zu Eastereggs machen muss... wir können euch natürlich nicht dran hindern, aber Eastereggs entstehen bei Ea meist, wenn er ein neues Spiel hat/von einem anderen Spiel grad wieder begeistert ist. Dann verändert er wieder das Easteregg/baut ein neues ein.^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
« Antwort #269 am: 15. Jan 2010, 15:07 »
Es wurde schon öfters gesagt, dass man keine Vorschläge zu Eastereggs machen muss... wir können euch natürlich nicht dran hindern, aber Eastereggs entstehen bei Ea meist, wenn er ein neues Spiel hat/von einem anderen Spiel grad wieder begeistert ist. Dann verändert er wieder das Easteregg/baut ein neues ein.^^

Woher er das bloß weiß?  xD