Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21
Altaïr:
Achja, wieso vergess ich das immer? Tut mir Leid, irgendwie gehört das für mich nie zum Versteck dazu, weil ich das schon immer wusste.
Denn darauf wird auch z.B. bei Screens nie geachtet. Oben rechts steht dann manchmal **** wurde fertiggestellt.
Hab den Post nochmal abgeändert.
MCM aka k10071995:
Naja, vor zwei Monaten war es mit der Kontrolle nicht so weit streng (Kurzzeitig, normalerweise ist es immer so wie jetzt). Wenn jemand nochmal so einen Screen postet, wird er wahrscheinlich gelöscht.
Ich habe zum Beispiel mal einen Tipp gepostet: Nicht gelöscht. Dann habe ich ihn vor kurzem nochmal gepostet und tada, zensiert. :D
Naja egal.
Simbyte:
Liegt eben daran dass wir eben nicht alles immer genau durchlesen.
Da bitte einfach vorm Absenden selber dran denken.
Sckar:
Blätter aus Blut killt aber due Bats und Trolle nicht, aber es schleudert sie sehr effektiv aus dem Weg, und Belagerungseinheiten werden bei bloßer BERÜHRUNG sofort zerstört.
praktisch ist es einzusetzten in Verbindung mit den Blitzen, also erst Bläter aus Blut, ins Lager vom Gegner laufen, da die Blitze, sobald er zu viel Schaden hat, wegporten ^^
da Blätter aus Blut auch noch ziemlich lange anhält ist er für einige Zeit bei den Blitzen auch noch vor Nahkämpfern sicher, die Fernkämpfer werden durch die Blitze nach und nach geplättet ^^
Altaïr:
Ich fänds lustig wenn er eine Entwicklung bekommen würde, vom alten Modell zum Neuen oder anders herum, natürlich noch verbunden mit Werten.
Denn es wäre wirklich schade, dass alte Modell herauszunehmen. Es ist eines der genialsten und schönsten Modelle in der Edain und einfach hammer. Das neue Modell ist zwar sehr schön geworden, aber da es nicht wegen einem Defizit des alten Modells gemacht wurde, fände ich es gut, wenn man das alte nicht sozusagen "auf die Ablage legt".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln