Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Seelensklaven des dunklen Herrschers / Easteregg in 3.21

<< < (54/59) > >>

Ealendril der Dunkle:
Das Alte war nur eine Kopie von Zaphragor, das neue hingegen entstammt mehreren Stunden harter Arbeit und entspricht endlich (nach 5 Jahren) meiner Vorstellung eines würdigen Model für Ea.  :)
Was eine Entwicklung aber angeht, so wird bestimmt nochmal etwas kommen.

Altaïr:
Nur dass das klar ist, ich will hier keines Falls die Genialtität des neuen Modells infragestellen. Ich fand nur, dass alte sah böser aus.  [ugly]

Und das mit dere Entwicklung ist gut.

Noch eine kleine Frage: Sind Vorschläge zu Eastereggs erwünscht? Natürlich wenn dann per PM, damit die es nicht alle mitbekommen.

Aules:
Und nicht alle dagegen protestieren können :D

Gnomi:
Es wurde schon öfters gesagt, dass man keine Vorschläge zu Eastereggs machen muss... wir können euch natürlich nicht dran hindern, aber Eastereggs entstehen bei Ea meist, wenn er ein neues Spiel hat/von einem anderen Spiel grad wieder begeistert ist. Dann verändert er wieder das Easteregg/baut ein neues ein.^^

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Gnomi am 15. Jan 2010, 14:06 ---Es wurde schon öfters gesagt, dass man keine Vorschläge zu Eastereggs machen muss... wir können euch natürlich nicht dran hindern, aber Eastereggs entstehen bei Ea meist, wenn er ein neues Spiel hat/von einem anderen Spiel grad wieder begeistert ist. Dann verändert er wieder das Easteregg/baut ein neues ein.^^

--- Ende Zitat ---

Woher er das bloß weiß?  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln